Freitag, 4. Oktober 2013

P2 LE Beauty Stories - Swatchs

Oh nein, der Einkauf war gewiss nicht geplant. Aber als ich vorhin über den Aufsteller stolperte, konnte ich dann doch nicht widerstehen und habe zwei der Paletten aus der aktuellen P2 LE mitgenommen.... fast wäre noch die dritte Variante im Einkaufskorb gelandet, aber ich konnte mich noch beherrschen...


Je Palette 4 x 1,4 gramm Inhalt also 5,6 gramm gesamt)
zum Preis von je 4,45 Euro

Die Paletten sind in stabiler und, durchsichtiger Plastikverpackung untergebracht, der Deckel rastet beim schließen hörbar ein und lässt sich gut (und fingernagelfreundlich) wieder öffnen. Applikator ist in den Paletten nicht enthalten - würde ich sowieso nicht benutzen :-)



Farbe 010 Charming Horizon




Farbe 030 Magical moment
 

 Alle Farben der beiden Paletten sind leicht schimmernd und lassen sich mit Pinsel auf Base gut und deckend auftragen. Allerdings sollte man etwas aufpassen, die Farben sind mit pudriger Konsistenz und stauben ziemlich. Die erste Benutzung durch die Swatchentnahme ist in den Pfännchen deutlich sichtbar:


Ausprobiert habe ich sie noch nicht, bin aber guter Hoffnung das die Farbabgabe am Auge auch so deckend wird wie bei den Swatchs. Das Staubproblem beim Schminken werde ich beobachten, ggf. mit einem Kosmetiktuch unterm Auge etwas vorbeugen.

Besonders gefallen mir hier übrigens die beiden hellgrünen Töne aus der Magical Moment Palette, sowie aus Charming Horizon das schöne dunkelrot und der ganz helle Farbton, der mich übrigens etwas an Vex von MAC erinnert :-)

AMUs folgen natürlich in den nächsten Tagen :-)

Habt ihr aus der LE etwas gekauft??

Kommentare:

  1. Ach, wie passend. Ich hatte einen völligen Blackout, als ich auf den Aufsteller getroffen bin und habe (halt Dich fest) die drei Lippenpaletten und beide Blushes mitgenommen. -.- Ich teste mich gerade noch durch, habe den Kauf aber bisher nicht bereut.

    Da Du ja bei beiden Lidschattenquads schwach geworden bist, kann ich ja dann zu Dir verlinken. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenpaletten fand ich auch total schön, weiß aber ganz genau das ich die nie tragen würde weil es mir für unterwegs mit Pinsel/Spiegel etc. zu umständlich ist... :-) Bei den Blush's habe ich sogar noch überlegt, da ich aber in letzter Zeit einige gekauft/bekommen habe, war ich hier ganz brav :-)

      Sag Bescheid, wenn der Post online ist, dann nehme ich Dich hier mit auf!

      Löschen
  2. Den rötlichen Ton aus dem ersten Quad finde ich so toll!! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur recht geben, ich habe ihn einmal mit den Farben aus dem Quad und einmal mit einem rosa Lidschatten kombiniert und bin von dem sehr angetan, nur alleine wegen dieses Tons hat sich der Kauf für mich schon gelohnt, ansonsten habe ich noch den helleren braunen Nagellack mitgenommen.
      LG

      Löschen
  3. Hm, ich hatte "magical moment" und die dritte Palette in der Hand, aber das Gewissen hat gesiegt. Ich trage zu selten viel Lidschatten, um den Kauf zu rechtfertigen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben - freue mich schon auf deine AMUs ;-))!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, warum sind die Swatches nur so schön und verlockend??? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach verdammt, ich wollte standhaft bleiben :) Schöne Swatches, danke dir!

    AntwortenLöschen
  7. P2 hat sich mal Mühe gegeben eine gute Farbabgabe zu machen. Die Farbkombination gefällt mir aber nicht... Es gibt immer zwei Töne in einer Palette die ich nicht tragen würde.

    AntwortenLöschen
  8. Hm eigentlich spricht mich je nur 1 Ton aus den Paletten an. Gut für meine Geldbeutel... ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich stand vorhin auch vor dem Aufsteller und hatte die Lippen- und Augenpaletten in der Hand. Dann hat allerdings die Vernunft gesiegt, da mich pro Palette immer nur maximal 2 Töne angelacht haben, und dafür hätte sich der Kauf nicht gelohnt...

    LG, Oktoberkind :-)

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh ja! die farben sind wirklich traumhaft! ich kaufe im mom fast gar keine drogerielidschatten mehr, nicht weil ich sie nicht gut finde, sondern weil ich eben einfach meine maccies benutzen möchte ;-)
    aus der le hab ich mir den braunen und den dunkelgrünen lack mitgenommen

    AntwortenLöschen
  11. Da sind wirklich ein paar hübsche Farben dabei, aber keine weswegen ich mir jetzt eins der Quattros kaufen würde.
    ...wahrscheinlich auch, weil ich momentan eher auf Eyeliner + Mascara und sonst nix stehe =)
    LG anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe genau das Quattro mitgenommen, dass Du nicht hast, aber es war wirklich eine schwere Auswahl. Bei den Nagellacken konnte ich mich dafür nicht beherrschen, ich habe alle bis auf den Braunen bekommen und bin wirklich schwer begeistert :)

    AntwortenLöschen