Donnerstag, 3. Oktober 2013

Astor 261 Royal Bronze

Neu in den Astor Theken sind einige Duochrome Lacke (Chamäleon-Nagellack, wie eine Kollegin gestern dazu sagte .-)
Gekauft habe ich mir zwei der insgesamt 6 verschiedenen Farben, wobei ich jedoch nicht ausschließe dass doch noch der ein oder andere Lack dazu kommen darf...

Und da die Bilder heute fast durchgängig gut geworden sind und ich außerdem von der changierenden Farbe so begeistert bin, erwartet Euch eine kleine Bilderflut:


 Ist dieser Nagellack nicht unglaublich schön? Je nachdem, wie man die Hand hält, das Licht darauf fällt oder sich bewegt: es schimmert ständig in einer anderen Nuance, von grün über gold zu kupfer und violett und bordeaux....


 Auftragen ließ sich der Lack mit zwei Schichten und war damit absolut deckend. Typisch für das metallische Finish ist eine leichte Streifenbildung, die sich jedoch durch zügiges lackieren und anschließendem Top Coat absolut in Grenzen hielt und eigentlich nur bei den Makroaufnahmen teilwiese sichtbar ist. Trocknungszeit dank dem Schnelltrockner war bei ca. 10 Minuten.

Lediglich mit der Haltbarkeit bin ich ein wenig unglücklich, denn wenn man das Bild über diesem Text anschaut, sieht man direkt die Tippwear und zudem am Mittelfinger etwas stärkere Abnutzungsspuren an der Nagelkante. Die Bilder entstanden übrigens am Ende des 2. Tages Tragezeit!!!


Astor Fall Collection
Farbe 261 Royal Bronze
Erhältlich für ca. 6 Monate
6 ml Inhalt zum Preis von ca. 2,45 Euro


Und - wer ist jetzt in die Farbe auch verliebt??

Alle Lacke könnt ihr übrigens bei Plenty of Colors sehen!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum tollen Lack! Ich konnte ja auch nicht ohne 3 Exemplare nach Hause gehen.
    Deine Farbe hab ich gar nicht mitgenommen, aber auf den Bildern gefällt sie mir doch total gut. Böse Anfixerin... :D

    AntwortenLöschen
  2. Die möchte ich auch haben! Danke fürs vorstellen *__*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe auf den ersten Blick! Wunderschön!!! Ich habe mir schon so lange keine Astor Lacke mehr gekauft. Aber diesen hätte ich auch sehr gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hab mir alle Fraben geholt, ih konnte nicht anders -.-

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ja schon zwei der Lacke, aber ich überlege immer noch, mir nicht noch ein paar mehr zuzulegen (unter anderem diesen hier..)
    Na, mal sehen :D
    Die Bilder sind jedenfalls der waaaaaaaaahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  6. wirklich super hübsch, aber einen ähnlichen Ton habe ich schon und meist kommen die Lacke bei mir eh immer nur einmal drauf :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein richtiger Herbstlack, der vereint ja alle Herbst-Laub-Farben in sich :-)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Favorit aus der Kollektion!
    Danke für's Verlinken :-)

    AntwortenLöschen