Dienstag, 17. September 2013

Swatch und Tragebild Essence Silky Touch Blush "life's a cherry"

Anfang des Monats gekauft und seither mehrfach getragen:



Essence Silky Touch Blush
60 "Life's a cherry"
5 gramm Inhalt zum Preis von 2,49 Euro


Als ich die neue Essence Theke entdeckt hatte, war dieses Blush auf Platz 1 meiner Kaufliste. Im Vorfeld hatte ich mehrfach darüber gelesen und wollte es nun selbst ausprobieren.
 

Verpackt in der üblichen Standardverpackung von Essence ist das Blush schön handlich und kann auch problemlos mitgenommen werden. Der Deckel schließt hervorragend, man muss keine Angst haben dass die Dose unbeabsichtigt aufgeht.
Es ist eine schöne, kräftige, leicht korallige Nuance die farblich zu vielen AMU- und Lippenstiftkombinationen passt und daher gerade ständig ihren Einsatz bei mir hat.


Das Blush ist sehr gut pigmentiert, man sollte beim Auftragen schon darauf achten, nicht zuviel davon zu erwischen, da man sonst sehr schnell fiebrige rote Bäckchen hat. Lieber nur einmal mit dem Pinsel kurz drüber gehen und ggf. nochmal ein wenig Farbe nachholen um zu schichten. Es lässt sich sehr gut verteilen und verblenden, wird nicht fleckig sondern schön gleichmäßig.
Das Blush hebt übrigens sehr gut, wenn ich es morgens um halb acht auftrage habe ich den kompletten Tag lang die Farbe auf den Wangen, erst gegen Abend verblasst es ein wenig.



Fazit: für den super Preis ein tolles Produkt, absolut zu empfehlen. Ich muss mir dringend nochmal die anderen Blush's aus dem Standardsortiment ansehen...

Kommentare:

  1. Ich hatte den Blush schon oft in der Hand, aber immer angenommen, dass es ein schlichtes, mattes Rot ist. Auf deinem Swatch sieht er allerdings wundervoll aus. Ich denke, der muss doch bei mir einziehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne farbe, hab ich mir auch gekauft! :)
    steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Mh, da muss ich doch direkt mal nach DM :)
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe immer wieder vor dem und denk darüber nach ihn mitzunehmen... Zum einen hab ich zu viel blush zum anderen ist die Farbe sauschön...

    AntwortenLöschen
  5. Hier gesehen und sofort zum dm :) Danke für den tollen Tip :)

    AntwortenLöschen
  6. wow deine Augen sind soo schön, tolles AMU und der Blush ist wunderschön. Was für eine Kamera verwendest du? LG Aida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-) Wg. der Kamera, schau mal hier: http://cosmetic-wife.blogspot.de/2011/08/mein-ssssschatzzzz.html

      Löschen