Donnerstag, 5. September 2013

Catrice LE Eve in Bloom - Nagellack Floralilac

Nach dem Lidschattenduo "Beauty Bouquet" wollte ich den Nagellack noch schnell zeigen, den ich mir ebenfalls diese Woche gekauft und direkt lackiert habe:


Catrice LE Eve in Bloom
Farbe C02 Floralilac
10 ml Inhalt zum Preis von 2,79 Euro

Ein lilafarbener Ton mit leichtem Schimmer - es fiel mir ausgesprochen schwer, die Farbe halbwegs farbecht auf den Fotos zeigen zu können. Je nach Sonnenlicht und Schatten hat er einen leicht rötlich-pinken Einschlag und schimmert stark, dann wieder wirkt er dunkler und fast schimmerfrei.

Das Lackieren ging recht einfach von der Hand, der Lack ist recht flüssig und mit zwei Schichten gab es ein deckendes und streifenfreies Ergebnis. Leider ist die Haltbarkeit nicht der Brüller - die Bilder entstanden nach einem Tag Tragezeit und man kann entsprechende Tippwear auf den Nägeln gut erkennen:


 Fazit: netter Farbton für den kommenden Herbst, aber die Haltbarkeit enttäuscht mich etwas. Da bin ich besseres von Catrice gewohnt!

Kommentare:

  1. Ich hab ihn heute auch lackiert und mich konnte der Lack auch nicht so ganz überzeugen. Schade eigentlich, in der Flasche finde ich die Farbe so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch gut, allerdings hat mich der Schimmer gestört! Ich hab mich für C03 Bed Of Flowers entschieden, ihn aber nocht nicht probiert. Ich hoffe die Haltbarkeit ist bei dieser Farbe besser, sonst bin ich auch enttäuscht!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen