Mittwoch, 25. September 2013

Butter London - Chancer

Aktuell auf den Nägeln - diese blutrote Schönheit von Butter London:


Butter London
Farbe Chancer
11 ml zum Preis von ca. 18 Euro


 Je nach Licht/Sonnenbestrahlung wirkt der Lack tief blutrot oder fast schon kirschrot, aber immer mit einem wunderschönen Funkeln.
Der Lack besteht aus unzähligen Glitter- und Schimmerpartikelchen, ist jedoch trotzdem mit zwei Schichten einwandfrei deckend gewesen. Mit Schnelltrockner darüber war die Trocknungszeit nicht länger als bei anderen Lacken auch.
Jetzt - an Tag 3 - ist leider bereits ein wenig Tippwear zu sehen, aber noch hält es sich in Grenzen und daher darf Chancer noch einen Tag länger drauf bleiben, bevor ablackiert wird.


 Den Lack habe ich von meiner Kollegin aus den USA mitgebracht bekommen, er ist jedoch auch problemlos innerhalb Deutschlands erhältlich z.B.  bei amazon  , bei Douglas oder direkt im Online Shop von Butter London)

Kommentare:

  1. Wow ! Dieses Gefunkel ist ja wunderschön ! Nur vor dem ablackieren würde ich ja ein bisschen zurückschrecken, aber bei so einem tollesn Lack.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging - habe ihn gestern abend ablackiert aber mit der Alu-Methode, und damit war es dann gar kein Problem.

      Löschen
  2. Erinnert mich an Weihnachten <3
    Sieht auf jeden Fall toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr hübsch aber für mich irgendwie ein totaler Weihnachtslack. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner lack ;-) ähnelt ein klein wenig dem ruby pumps von china glaze ;-)

    AntwortenLöschen
  5. erinnert mich ein bisschen an den roten lack aus der letzten winter edition von essie. auf jeden fall eine hübsche farbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Leading lady? Nein, die Lady ist etwas dunkler gewesen und ich glaube, sogar leicht pinkstichig.

      Löschen
  6. Erinnert mich ein bisschen an Marilyn&me von Catrice :D
    Aber hübsch isser~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da könntest Du Recht haben. Aber die Marilyn ist etwas sheer - die deckt auch mit 2 oder 3 Schichten noch nicht so richtig...

      Löschen
  7. Wow, der Lack ist ja wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Lack! Gefällt mir wirklich gut und würde auch in meine Sammlung passen ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Ach der ist ja traumhaft schön! Butter London hat bei Glitzerlacken die Nase wirklich ganz weit vorn ... :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Rot erinnert mich total an Weihnachten. Sehr schön! :)
    Lg Mary

    AntwortenLöschen