Sonntag, 29. September 2013

AMU am 28. September 2013

Im gestrigen Shopping Post habe ich sie kurz gezeigt: meine neue Sleek Palette, die derzeit auf fast jedem Blog zu sehen ist. Keine Angst - Swatchs erspare ich Euch, die gibt es zumindest in meinem Dashboard fast täglich irgendwo anders zu sehen :-)

Dafür zeige ich aber gerne das gestrige AMU, das ich damit geschminkt habe. Und ich bin sicher, da werden in nächster Zeit noch einige andere AMUs hier zu sehen sein :-)

Etwas experimentieren muss ich jedoch mit meiner Kamera... ich habe mir kürzlich bei amazon eine Softbox mit Tageslichtlampe gekauft, damit ich gerade jetzt im Herbst/Winter nicht immer auf das Tageslicht angewiesen bin. Die Farben sind zwar sehr gut getroffen (fast zu 100% *freu*), dafür sind die Bilder jedoch teilweise ein klein wenig unscharf geworden.  Hier heißt es wohl einfach ausprobieren und experimentieren, damit ich den richtigen Abstand von Lampe, Gesicht bzw. Auge und Kamera richtig treffe, die optimale Einstellung verwende und nach Möglichkeit nichts überbelichtet ist.


 
 Meine Zutatenliste:
  • Zoeva Lidschatten Base
  • Essence Stay all day long lasting eyeshadow "glammy goes to..." als farbige Base
  •  Sleek Romance Vintage Palette lt. Foto: Marry in Monte Carlo im Innenwinkel, Meet in Madrid auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz, Court in Cannes im Außenwinkel, Honeymoon in Hollywood im Außenwinkel und stark in der Lidfalte verblendet, Forever in Florence zum abdunkeln der Lidfalte und am äußeren unteren Wimpernkranz. Pretty in Paris kam dann nur noch als Highlighter unter die Augenbraue.
  • Maybelline Black Pink Diamonds für den Lidstrich
  • P2 Gel Kajal "blue drama" auf der Wasserlinie
  • Essence Augenbrauenstift braun + Alverde Augenbrauengel klar
  • MaxFactor Wild Mega Volume Mascara

 Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. Hallo Mareike, das ist wirklich hübsch geworden; Herbst lässt grüßen! Was mir auch toll gefällt ist der Lippenstift, nach dem muss ich mich direkt mal umschauen, der macht seinem Namen ja alle Ehre.
    Schönen Sonntag und viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination ist ja super hübsch ! :) Ich glaube wenn es so weiter geht werde ich noch schwach und bestelle mir die Palette doch noch. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi finde ich sehr hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind so toll :-) ein sehr hübsches look
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hab mich schon so auf Dein erste AMU mit der Palette gefreut :) Nicht, dass ich keine Ideen hätte, was man damit machen kann aber ich werde Deine genialen AMUs einfach gandenlos (versuchen zu) kopieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow ,wunderschön <3
    Die Farben stehen dir sooo klasse ,ein toller Look!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus. Die beeren töne muss ich auch bald verwenden.

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift von Essence sieht ja klasse aus!
    Wusste gar nicht, dass die so gut aussehende Farben haben.
    Muss ich mir doch glatt auch anschaffen ;-)

    AntwortenLöschen