Sonntag, 11. August 2013

Manhattan Community Colours + Verlosung

Wer wollte nicht schon einmal in der großen Auswahl an verlockenden Lacken haargenau DIE persönliche Traumfarbe finden? Zu der Entwicklung dieser Farbe beizutragen, machte Manhattan seinen Fans möglich: Innerhalb von 18 Wochen wurden in drei Phasen das Thema der Kollektion, die Farbtöne und schließlich ihre Namen in direkter Intraktion mit den Endverbrauchern übermittelt.


Die Limitied Edition Community Colours in Zahlen:
  • 20 Gewinner Nagellacke
  • 766 Mitentwickler
  • 500 Selbermachpäckchen
  • 1.200 hochgeladene Bilder mit Farbvorschlägen
  • 1.627 eingereichte Vorschläge insgesamt
  • 5.131 Kommentare
  • 5.577 Namensvotes
  • 13.283 vergebene Sterne und Herzen im Bewertungsverfahren
  • über 35.500 Visits

Das Ergebnis: eine neue große Nagellack-Kollektion namens "Community Colours" von Manhattan - ab Mitte August für ca. vier Wochen erhältlich.

20 verschiedene Farben mit je 11 ml Inhalt zum Preis von ca. 4 Euro erhältlich.


 Ich habe mich gestern mit einer Auswahl an Farben hingesetzt, lackiert, geknipst und wieder ablackiert und dabei rund 600 Fotos geknipst - nachfolgend daher vieeeel Bildmaterial in unterschiedlichen Lichtverhältnissen - ich hoffe Euch gefällt es (by the way: alle Lacke wurden mit zwei Schichten lackiert ohne Base- und Topcoat)














Mein Favorit mit gaaanz viel Abstand: Birdy Bordeaux! Die Farbe ist der Hammer, dunkles, tiefes blutrot mit wunderschönem pinkfarbenen Schimmer. Je nach Lichteinfall wirkt der Lack fast schwarz, dann wieder eher weinrot. Beim lackieren ein klein wenig zickig, man muss schon ordentlich arbeiten um den Lack nicht fleckig werden zu lassen.

Ansonsten sei gesagt: die hier vorgestellten Farben lassen sich alle recht problemlos auftragen, 2 Schichten und gut ist. Je nach Finish kann ein Lack auch mal ein wenig streifig werden (Cafe Beaute z.B.), das kann man sicher durch eine Schicht Top Coat wieder ein wenig ausgleichen.

Weitere Farben könnt ihr z.B. bei Blush Rush (diese 7 + weitere 8 Farben) und Lackmalerei (Farbton Purple Poetry) sehen.

Und zum Abschluss habe ich noch eine Kleinigkeit für Euch...


Seht ihr nämlich, was ich sehe?? Genau: Manhattan hat mir zwei Päckchen mit je 7 Farben zugeschickt, allerdings zweimal die gleichen 7 Farben :-)
Was heißt das für Euch...? Genau! Das zweite Päckchen (völlig unbenutzt) mit genau den hier gezeigten 7 Farben gibt es jetzt für einen von Euch zu gewinnen!!

Wie ihr mitmachen könnt?
  • Bitte seid Leser meines Blogs - denn genau für die ist es auch gedacht!
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und sagt mir, welcher Farbton von den hier gezeigten Farben Euch am besten gefällt
  • Pro Person nur eine Teilnahme
  • Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Mindestalter 18 Jahre - ansonsten benötige ich im Gewinnfall die Erlaubnis Eures Erziehungsberechtigten, dass ich die Adresse zum Versand erhalten darf.
  • Teilnahmeschluss ist am Montag abend, 12. August, 18 Uhr. Danach gebe ich den Gewinner hier auf dem Blog bekannt. Bitte meldet Euch dann innerhalb 24h bei mir, damit ich das Päckchen noch diese Woche losschicken kann.
  • Viel Glück :-)

Die Produkte wurden mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zugeschickt - 
vielen lieben Dank!



Kommentare:

  1. Ich finde die Farben "My Magnolia" und "Birdy Bordeaux" sehr schön. ♥

    LG
    Yv vom Blog Daisy Maus Welt

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das Gewinnspiel kommt fast wie bestellt. :D Mir gefällt die Kollektion nämlich unheimlich gut und es stehen EINIGE Lacke auf meiner Wunschliste. Ich bin selbst überrascht.

    Von den gezeigten Lacken gefallen mir besonders Lil' Ol' Rose, Coffee Cream und Birdy Bordeaux. Wenn ich mich DANN noch für einen von den Dreien entscheiden MÜSSTE, wäre es Birdy Bordeaux.

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich drücke mir mal selbst den unlackierten Daumen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mit Abstand "Birdy Bordeaux" und "Lil' Ol' Rose".

    AntwortenLöschen
  4. Birdy Bordeaux und Golden Honey sind Träumchen *.*
    aber eigentlich sind alle Farben wunderschön! Kann es sein, dass cafe Beaute ein dupe zu essie 'Penny Talk' ist? :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, ich habe leider Penny Talk nicht, aber Du könntst recht haben. Der sah damals so ähnlich aus.

      Löschen
  5. Hallo. Also mir persönlich gefällt Golden Honey am besten. Dannach Coffee Cream. Liebe Grüsse aus der Schweiz. (:

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Ich finde alle Farben recht interessant, aber am besten gefällt mir "Birdy Bordeaux". Momentan hege ich eine Vorliebe für herbstliche Lacke, erklären kann ich mir das allerdings auch nicht :D
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich folge Dir via Bloglovin als Missyswahnsinn.
    Mir gefällt "my magnolia" am Besten.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind alle toll, aber meine Favoriten sind definitiv My Magnolia und Tie-Dye.
    Danke für das Gewinnspiel und viel Glück an alle :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Mein Favorit ist Cafe Beaute, der verdächtig nach Penny Talk aussieht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sind mal wieder hübsche Farben, die Manhattan auf den Markt bringt. Ich muss zugeben, das ich keinen einzigen Manhattanlack mittlerweile mein eigen nennen darf. Natürlich würde es mich freuen dies zu ändern :D Heute habe ich auch noch die Chance gleich 7 auf einmal zu bekommen ^_^ wer würde dies nicht nutzen? Also ich finde genau wie du Birdy Bordeaux am schönsten. Eine tolle Farbe, die sich sicher in meiner Kollektion gut machen würde ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Gewinnspiel. Dankeschön.
    Ich habe drei Favouriten. Coffee Cream, da ich zur Zeit total auf Nudelacke steh.
    Lil´ Ol´ Rose und ebenfalls wie dir gefällt mir Birdy Bordeaux super gut.
    Liebe Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich auf anhieb in Golden Honey verliebt, weil ich den Farbton einfach sehr speziell finde und gerade deshalb sehr schön. Das Birdy Bourdeaux dein Liebling ist, kann ich aber auch total nachvollziehen. Wunderschöne Farben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hui, also ich bin ja diesen Sommer total auf dem Korall und Orange Trip! Deswegen lacht mich Tie-Dye besonders an :)

    Liebe Grüße,
    Laura B.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde lil ol rose wunderschön! Der wäre perfekt für den Herbst, daher freue ich mich sehr über dein Gewinnspiel. lg Lena

    AntwortenLöschen
  15. Hey!
    Mir gefällt Lil' Ol' Rose am besten.
    Ich folge dir über GFC als SunflowerMoonflower.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch Bloglovin-Abbonentin und schwanke zwischen Birdy Bordeaux und My Magnolia. Ich mag übrigens auch die Lack-Gläschen von Manhattan sehr. Irgendwie machen die sich sehr gut im Nagellackregal :-)

    AntwortenLöschen
  17. Mir haben es Lil Ol Rose und Café Beaute angetan! Ein klasse Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  18. Ohje! Da fällt die Auswahl aber schwer. Also direkt für einen konnte ich mich nicht entscheiden. Meine Favoriten aus der Sammlung sind 14 Cafe Beaute, 11 Golden Honey und 17 My Magnolia. Die drei sehen echt wunderschön aus.

    Beautige Grüße
    und noch ein schönes Restwochende
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. Mein Favorit ist devinitiv "My Magnolia".
    LG Magda

    AntwortenLöschen
  20. Erst mal muss ich endlich mal loswerden, dass ich deine Nägel toll finde!! So schön gepflegt und eine tolle Länge. Meine machen das leider nicht so mit.
    Ich mag die letzten drei Farben am liebsten. Dein Favorit ist aber letztendlich auch meiner!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne!
    Liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt auch mit Abstand Birdy Bordeaux am besten, auch wenn ich finde, dass es eher eine Herbstfarbe ist :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Chic, chic! Ich werd mir den beigen mal anschauen. Ich weiß, dass beige nicht 100% mein Ding ist, aber ich hab irgendwie noch Lust mein Nude zu finden. DEn Rest hab ich schon so ähnlich. Deswegen halte ich mich aus dem Gewinnspiel raus und wünsche allen Teilnehmern alles gute :)

    AntwortenLöschen
  23. Ohh toll *_*
    da sind ja ein paar Schätzchen bei :o)
    Ab besten gefällt mir "My Magnolia" ♥

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt "Lil' Ol' Rose" am besten. Ich komme an solchen Tönen einfach nie vorbei.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :D

    Lieben Gruß
    Farah

    AntwortenLöschen
  25. "My Magnolia" find ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  26. Birdy Bordeaux und My magnolia sind für mich die schönsten Farben :-) Grundsätzlich mag ich aber alle Farben, die du hier zeigst !<3

    AntwortenLöschen
  27. Uh, habe mir schon drei aus der Kollektion gekauft und trage gerade "dream on" - den schwarzen mit Glitzer. Super tolle Farben! Von deinen gefällt mir am besten Birdy Bordeaux, wobei alle toll aussehen. Und das Beste: Genau die 7 habe ich nicht gekauft ^^

    Ich folge übrigens über GFC ;)

    AntwortenLöschen
  28. Ich find es klasse, dass du die Lacke alle lackiert hast und in unterschiedlichen Lichtverhältnissen zeigst. So kann man sich ein richtig gutes Bild machen.
    Am besten gefällt mir Birdy Bordeaux, aber auch die anderen Farben sind sehr schick! Deshalb würde ich mich natürlich auch riesig über den Gewinn freuen :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  29. Hey :)
    Mein Favorit ist ganz klar "Birdy Bordeaux"! So ein tolles, vielseitiges Rot, da kann man sich ja nur verlieben ❤
    Ich folge dir via bloglovin :3 (fanailtic)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Mein Favorit ist Cafe Beaute, der hat mich gleich angesprochen. Folge dir via Twitter (@svetisan) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hmmmm alles sooo schöne Farben, da kann ich mich kaum entscheiden, aber ich denke der schönste Lack ist my magnolia. Das Gewinnspiel ist für mich echt perfekt, mein dm bestellt leider kaum LE´s die nur aus Nagellacken bestehen und somit habe ich kaum Gelegenheit mir davon eine Farbe zu ergattern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    Oh die Farben sehen wirklich toll aus :-) Eine sehr gelungene LE ;-) Mein Favorit ist "lil ol rose". Trifft absolut meinen Geschmack und diesen werde Ich mir aufjeden Fall kaufen!

    Viele liebe Grüße

    Beautyfreak

    AntwortenLöschen
  33. Birdy Bordeaux und coffee cream, Traumhaft schöne Farben.

    Folge dir via Bloglovin

    LG isa

    AntwortenLöschen
  34. Genau wie dir, gefällt mir Birdy Bordeaux am besten. Eine wunderschöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  35. Birdy Bordeaux ist ja mal der Knüller <3

    AntwortenLöschen
  36. Mir gefällt auch Birdy Bordeaux am Besten!
    Dicht gefolgt von My Magnolia! :)

    LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  37. Meine Lieblingsfarbe ist Birdy Bordeaux, weil sie einfach zu allem passt. Ob geschäftlich oder für auf Party, die Nägel sehen immer gut aus. Mein Favorit!!

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  38. Mir gefällt "My Magnolia" richtig gut :)
    Sind tolle Farben dabei... war auch bei der "Entwicklung" dabei *G*
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  39. Mein Favoriten sind Birdy Bordeaux und Tie Dye,.. von den anderen hab ich so in etwa schon welche und die beiden sind wirklich unsagbar schön

    AntwortenLöschen
  40. Mir gefällt am besten Birdy Bordeaux :)
    Wunderschön gerade für den herbst :)
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  41. Hi,
    Birdy Bordeaux und Golden Honey gefallen mir persöhnlich am besten, da ich solche Farben noch nicht habe. Ich liebe die Farben! ^^ Aber alle sind sehr schön...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  42. Oh, da muss ich mein Glück versuchen :)
    Wenn ich mich entscheiden müsste, welcher Lack mir am besten gefällt, dann würde ich Birdy Bordeaux wählen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  43. Lil o' rose ist wunderschön! Ich folge dir über bloglovin.

    AntwortenLöschen
  44. Wow, was für eine Arbeit die alle zu swatchen ... da sind aber auch wirklich schöne Farben dabei. Mein Favorit ist mit Abstand 'Magnolia' :)

    AntwortenLöschen
  45. Die sind ja echt super schick. Mir gefällt vor allem Lil' Ol' Rose. Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe bei der Aktion mitgemischt *Wortspiel* ^_^ und als Dankeschön golden honey erhalten.
    Trotzdem möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen, weil mir die anderen Farben auch super gefallen.
    Am besten gefällt mir cafe beaute

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  47. Ohgott, muss man sich wirklich für eine Farbe entscheiden? Dann.. aaaah ... Golden Honey! Und zwar nur aus dem Grund, weil ich da noch so gar keine ähnliche Farbe habe :D Aber eigentlich find ich sie alle hübsch.

    Aber wie gut, dass du dieses Gewinnspiel gemacht hast, da hab ich erstmal gemerkt, dass ich dir doch glatt noch gar nicht "offiziell" gefolgt bin *schock schwere not* - tu ich jetzt aber :D

    Schönen Sonntag Abend noch!!

    AntwortenLöschen
  48. Auf Jeden Fall Birdy Bordeaux! Was Eine TraumfarbE, Die Hätte Ich Sehr Gern. Danke Für Das AusFührluche Swatchen!

    AntwortenLöschen
  49. Oh, wie toll! 'Birdy Bordeaux' ist auch mein Favorit!! Sehr hübsche Farbe (:

    AntwortenLöschen
  50. Also mir gefällt Lil`Ol´Rose am besten. Ich wünsche dir uns allen Lesern einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  51. Huhu, das ist ja ein hübsches Gewinnspiel.
    Am meisten gefallen mir Birdy Bordeaux und Cafe beaute, aber auch My Magnolia finde ich sehr schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. ich find ja die "my magnolia" farbe total hübsch :-)ich lese deinen blog jetzt schon eine ganze weile bin aber hier leider nicht angemeldet. hoffe dennoch meine chance zu bekommen denn ich finde deinen blog echt toll! Vorallem weil du regelmäßig postest und es immer sehr anschaulich ist, danke dafür!

    AntwortenLöschen
  53. Phuuuiiii das ist aber schwierig, sich für irgendeine Farbe zu entscheiden. Mir gefällt die ganze Kollektion wahnsinnig. Ich steh aber total auf Glitzer, deshalb finde ich "My Magnolia" und "Golden Honey" toll :)

    AntwortenLöschen
  54. My Magnolia finde ich am schönsten.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  55. Golden Honey sieht richtig edel aus.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Golden Honey gefällt mir irgendwie am besten.

    Übrigends tolles gewinnspiel!
    Folge dir via GFC, Blog-Connect, Bloglin und Google +.

    Liebe Grüße!
    ZOE

    AntwortenLöschen
  57. Mein Favorit ist My Magnolia, aber such Golden Honey sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  58. Meine Favoriten sind My Magnolia und Birdy Bordeaux.
    Tolles Gewinnspiel und dein Blog ist auch super.
    Ich folge dir übrigens via Blog-Connect.

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  59. Birdy Bordeaux und Lil' Ol' Rose sind meine Favoriten, so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    ich bin sehr gerne Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich.

    Meine Lieblingsfarbe ist folgende: Tie-Dye

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Das ist ja nett von Manhattan ;)

    Ich finde My Magnolia total toll! Ich liebe solche Beerenfarben, egal ob mit oder ohne Glitzer.

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
  62. Was für ein Glück für deine Leser, dass dir Manhattan 2 Pakete geschickt hat :)
    Ich habe übrigens 2 Favoriten:
    09 Lil' ol' Rose - ein Farbton, der edel aussieht und immer geht, wie ich finde
    und dann natürlich 02 birdy bordeaux - der Farbton ist ja PERFEKT für den kommenden Herbst!!! :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  63. 09 Lil´Ol´Rose & 02 Birdy Bordeaux find ich beide absolut traumhaft!
    Wunderschöne Farben die sowohl tagsüber stimmig sind als auch zu einem Partyoutfit.
    Genau mein Geschmack. Sind aber alle hübsch. Eine gute Zusammenstellung finde ich

    folge über FB/GFC (Jasmin Tuxhorn)

    Liebe Grüße

    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hey,

    ich finde birdy bordaux und coffee cream am schönsten kann man bestimmt auch gut kombinieren :)
    liebe Grüße

    Email Chribhr@aol.com

    AntwortenLöschen
  65. Am besten gefallen mir birdy bordeaux und der helle ton coffee cream
    sehen bestimmt zusammen auch gut aus.

    liebe grüße


    Email: Chribhr@aol.com

    AntwortenLöschen
  66. Mein Favorit ist auf jeden Fall das Bordeauxrot. Was für ein wunderschöner Farbton :)

    AntwortenLöschen