Sonntag, 18. August 2013

Essence Long Lasting Lipstick - 09 Wear Berries

longlasting colour! die neuen lipsticks schenken den lippen über mehrere stunden hinweg intensive farbe ohne auszutrocknen. die leichte, cremige formulierung fühlt sich super angenehm auf den lippen an. erhältlich in insgesamt zehn farben.

Mein erstes Produkt aus dem kommenden neuen Essence Sortiment - kürzlich entdeckt bei DM in einem Aufsteller mit einer kleinen Auswahl der neuen Produkte.


Essence longlasting lipstick
Farbe 09 wear berries (10 Farben wird es insgesamt geben)
erhältlich zum Preis von 2,29 Euro


Ein beeriger, wunderschöner Farbton - ganz genau mein Geschmack! Aufgetragen ist er minimal heller als es der Lippenstift selbst vemruten lässt, aber immernoch in einem hübschen, beerigen Farbton, der je nach Licht ins rosefarbene geht.
Auch die neue Standardverpackung der Essence Lippenstifte gefällt mir sehr gut: mattes schwarz, mittig ein Ring der in der jeweiligen Farbe des Lippenstiftes gehalten ist. Dazu schließt die Kappe auch richtig gut und sitzt nicht so locker, wie es bei den alten Modellen manchmal gewesen ist. Sehr schön - gefällt mir beides: Optik und Verarbeitung :-)


Der Lippenstift selbst lässt sich leicht, zügig und angenehm auftragen, gibt gut Farbe ab, wird nicht fleckig oder setzt sich in den Lippenfältchen ab. Als longlasting verstehe ich zwar Produkte, die wirklich 4,5 oder noch mehr Stunden komplett durchhalten, aber wear berries kommt auf immerhin knapp 3 Stunden incl. Kaffee trinken, dann sollte man jedoch Farbe nachlegen.

 Fazit: für das super Preis-/Leistungsverhältnis darf da sicher noch die ein oder andere Farbe bei mir einziehen, sobald das Sortiment komplett verfügbar sein wird (ca. September). Spontan denke ich da z.B. an zwei wunderschöne Rottöne namens 03 Dare to wear und 04 On the catwalk....

Alle Farben könnt ihr übrigens bei Innen und Aussen sehen.


Kommentare:

  1. Tolle Farbe - ich will mir diese Lippenstifte auch unbedingt noch näher ansehen, nachdem man so viel Gutes über sie hört. Bisher waren die Essence-Lippenstifte nicht so mein Ding ...

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Lippenstifte freue ich mich schon. Auch die Verpackung sieht viel hochwertiger aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefällt mir sehr gut! muss ich mir mal anschauen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Die werde ich mir auch unbedingt ansehen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Ich habe mir Natural Beauty gekauft und bin ebenfalls begeistert. Longlasting ist etwas anderes, aber großartig als "normaler" Lippie sind sie trotzdem. Da brauche ich definitiv noch mehr Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar keine essence Verwenderin, sehr selten finde ich mal etwas, das ich nett finde. Aber die Lippenstifte wollte ich zumindest probiert haben. Und die Nude-Rosé Farbe, die derzeit in dem Aufstellern ist, fand ich tatsächlich nett. Das Tragegefühl war sehr angenehm und die Farbe hübsch!

    LG, schnikki aus dem http://beautyjungle.de

    AntwortenLöschen