Mittwoch, 7. August 2013

Anny - Kollektion Miami Surfer Girls

Im Rahmen der Kollektion "Enjoying the Waves - Miami Surfer Girls" bringt Anny sechs neue, limitierte Farben heraus, die ab sofort bei Douglas erhältlich sind.

Die pastelligen Sommer-Nuancen kosten jeweils 9,50 Euro für 15 ml Inhalt.

Beschreibung lt. Anny:
Die neuen Trendfarben sind fröhlich sommerlich und sportlich. Das Abenteur Miami kann mit trendigen Farben aus der Kollektion ENJOYING THE WAVES – MIAMI SURFER GIRLS angegangen werden. Mit guter Laune und „princess of waves “, einem pastelligen Mandarin, kann leicht und fröhlich die nächste Welle geritten werden. Das zarte Gelb „lucky surfer girl“ erscheint auf den Nägeln sehr frisch ohne dabei aufdringlich zu sein. „blue love“, das zarte Blau, passt sich perfekt an jeden Bikini-Look und natürlich auch dem Meer an. Will man doch etwas wärmere Farbtöne sind „sunset dreaming“, ein schöne Mischung aus Orange und Koralle, und „pink pants“, ein stylisches Pink, einfach ideal. Für einen intensiv sommerlich leuchtenden Eyecatcher sorgt „mint dolphin“, ein außergewöhnliches Mint. Mit diesen Trendfarben fallen die Nägel sofort ins Auge. WELCOME SUMMER – ITS ANNY!

Zwei der Farben kann ich euch hier vorstellen:
  • 157 princess of waves
  • 390 blue love

 

Beide lassen sich ganz einfach mit jeweils zwei Schichten völlig streifenfrei lackieren, das Ergebnis wird weder fleckig noch scheint das Nagelweiß durch.
Blue Love habe ich direkt auf alle Nägel lackiert, obwohl hellblau sonst eher nicht meine große Farbliebe ist. Aber so lackiert (und mit einem kleinen Water Decal auf den Ringfingern) gefällt mir die Farbe ausgesprochen gut:


 Die Farbe ist wunderschön glänzend und absolut glatt, getrocknet mit einem Schnelltrockner in knapp 10 Minuten.

Tragebilder der Prinzessin reiche ich nach - jetzt genieße ich erstmal die blaue Liebe auf den Nägeln :-)

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - 
vielen Dank dafür!



Kommentare:

  1. Der ist wirklich schön, ich mag ja helles Blau unglaublich gerne. Und das Water Decal könnte ja nicht besser dazu passen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal zwei wundervolle Farben aus dem Hause Anny :) Da wird mein kleines Herz doch wieder schwach ^^ Von den beiden gefällt mir blue love sogar einen Tick besser und das sage ich als eigentlicher Blau-Gegner.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschöne Farben*.*
    Der Blaue gefällt mir besonders gut:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wirkt auch richtig schön auf den Nägeln.

      Löschen
  4. Ich finde Blue Love auch wunderbar!! :) Finds auch echt super, dass ANNY jedem Blogger andere Farben geschickt hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da macht das Stöbern nach den anderen Farben richtig fun :-)

      Löschen
  5. wundervolle Blaue Farbe!
    Ich lieeeebe Blaue Nagellacke :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der könnte Dir wirklich gefallen - ist ein richtig schönes, sommerliches himmelblau :-)

      Löschen
  6. hübsch. Nur können Cremefinishes mich ja leider gar nicht mehr locken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst Du gaaaanz schnell Glitzer Topper drüber pinseln und schon sieht er vöööööllig anders aus *gg*

      Löschen
  7. Sieht sehr schön aus! Und das (der?!) Water Decal passt total super dazu!

    AntwortenLöschen