Dienstag, 16. Juli 2013

MoP #4 - mit Fyrinnae und Catrice

Die Zeit geht irgendwie immer schneller vorbei - gerade erst hat doch der Juli angefangen und damit auch die Month of Pigment-Reihe -  jetzt ist schon wieder Monatsmitte und ich kann bereits das vierte AMU präsentieren :-)

Wieder kam ein Fyrinnae Pigment zum Einsatz und das wird wohl auch so beibehalten, denn am Samstag kam meine Lieferung mit 11 neuen, wunderschönen Pigmenten bei mir an :-)) Wenn ich so weitermache, muss die Pigmente-Reihe bis Weihnachten gehen, damit ich halbwegs mit meinen möglichen Kombinationen durchkomme!


 Meine Zutatenliste:
  • Rival de Loop Base
  • Essence Color & Art Eyeshadowbase mittig auf dem Lid
  • Fyrinnae Meerkat auf dem beweglichen Lid
  • Catrice Heidi Plum ("neu") im Außenwinkel/leicht in der Lidfalte
  • Alverde warm vanille zum verblenden
  • Catrice The Violent Violet am unteren Wimpernkranz
  • MNY 213 am inneren,unteren Wimpernkranz
  • P2 perfect look Kajal schwarz auf der Wasserlinie
  • Catrice Geleyeliner Nautica als Lidstrich
  • Catrice Eyebrowfiller

Weiterhin im Gesicht:
 Und wie immer der Hinweis: schaut bei Isa von Smoky Eyed vorbei, was sie heute für Euch vorbereitet hat!!

Kommentare: