Samstag, 4. Mai 2013

P2 Summer Attack - Nagellack 040 hot berry


Bei diesem Nagellack konnte ich einfach nicht widerstehen!

Das ist die Farbe 040 hot berry aus der aktuell erhältlichen Edition "Summer Attack" von P2.
8 ml Inhalt zum Preis von 2,25 Euro
erhältlich in den Sommermonaten (der Aufsteller wird regelmäßig nachgefüllt)


Hot Berry besteht fast nur aus Schimmerpartikelchen in rot, orange und gelb-gold. Im Sonnenlicht wirkt er fast metallisch und schimmert und funkelt unglaublich schön.


Deckend ist der Lack übrigens mit 2 Schichten wirklich perfekt, die Haltbarkeit lag bei knapp 3 Tagen bis Tippwear zu sehen war und ich ihn ablackiert habe. Das Ablackieren ging übrigens völlig problemlos, der Lack war sehr schnell weg. Zurück blieben auf der Haut einige goldene Schimmerpartikelchen, die beim Händewaschen dann jedoch auch sehr schnell weg waren.

Hot Berry ist ein wirklich wunderschöner Farbton und perfekt für die heiße Zeit des Jahres!

Kommentare:

  1. Der Goldschimmer ist wunderschön :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht ja wirklich heiß aus :) coole Farbe, toller Glitter! Ich hab den gelben und den lila Lack der LE - auch beide sehr schön :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt schön und irgendwie besonders. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. schöner Effekt und schicke Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Der changierende Effekt gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert mich irgendwie sehr an China Glaze Riveting vom letzten Jahr. Toll! LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow wow wow eine heiße Farbe! Im Laden hat sie mich auf den ersten Blick gar nicht so angesprochen, aber jetzt muss ich ihn mir wohl noch einmal genauer ansehen :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ihn gestern auch für ein Design verwendet!
    Echt eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Farbe, die glüht ja förmlich

    AntwortenLöschen
  10. der lack sieht ja aufgetragen super schön aus, ist eigentlich so gar nicht meine Beuteschema, aber für Weihnachten hole ich den :)

    AntwortenLöschen