Montag, 20. Mai 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - Nr. 12 Unguilty Pleasure

Derzeit gibt es in den DM Märkten einen gesonderten Aufsteller mit den neuen Lipcolor Butter Stiften von Astor. Beim Kauf eines dieser Stifte kann man sich derzeit zudem einen Astor Nagellack aussuchen - wie man bei meinem letzten Einkaufsposting  sehen kann.

Insgesamt sind 12 verschiedene Farben der Lip Butters erhältlich, vorerst habe ich mir lediglich einen Stift ausgesucht, denke aber, das es dabei nicht bleiben wird :-)


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter
Farbe 12 Unguilty Pleasure
erhältlich zum Preis von ca. 5,85 Euro


Die Lip Butters sind in Stiftform - ähnlich wie die Clinique Chubby Sticks - erhältlich. Ummantelung und Deckel sind in ähnlichen Farben wie der eigentliche Lip Butter, so das man auch bei mehreren Farben immer den Überblick behält.

Ich habe mich für Unguilty Pleasure entschieden (furchtbarer Namen - ich muss ständig nachsehen ob ich mich nicht vertippt habe :-), ein schönes, kräftiges pink.
Die Lip Butters sind herausdrehbar (siehe Foto), anspitzen ist daher nicht nötig.

Beim direkten Schnuppertest erkenne ich einen leicht süßlichen Geruch, den man später auf den Lippen jedoch nicht mehr wahrnimmt.
Der Auftrag ist spielend einfach: durch die angeschrägte Spitze ist präzises Arbeiten gar kein Problem, der Stift gibt sofort deckend Farbe ab und gleitet dabei ganz einfach über die Lippen. Das Ergebnis ist ein wunderschöner Farbton, der beinahe nass glänzend wirkt und sich dabei wirklich pflegend und vor allem ganz leicht anfühlt. Haltbarkeit liegt bei ca. 2 Stunden, dann jedoch verblasst er. In dieser Zeit setzt sich nichts in den Lippenfältchen ab oder läuft über die Linie hinaus aus.



Fazit: Preis/Leistung stimmen hier absolut überein. Ich habe diesen Stift die letzten beiden Tage nonstop getragen und bin wirklich begeistert davon. In den nächsten Tagen werde ich mir den Aufsteller nochmals genau ansehen und 1 oder 2 weitere Farben kaufen - lohnt sich nicht nur wegen der derzeit erhältlich gratis Nagellacke :-)

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir super gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Dinger auch echt toll. Habe mir Feeling Feline geholt und möchte jetzt noch den Magenta Ton. Da hat Astor echt mal was tolles auf den Markt gebracht.

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir am Samstag auch meinen ersten geholt und bin ebenfalls sehr begeistert davon.w

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, sieht echt gut aus! Bei meinem nächsten DM Besuch muss ich die Augen offen halten! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Ich werde morgen auf jeden Fall zum dm gehen und auch mal schauen! Hab jetzt schon mehrfach darüber gelesen - und da auch nur Positives :)
    Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd morgen nach der Arbeit mal schauen gehen ob ich auch noch einen finde. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir wunderbar & ich finds gut, das du da in Go gibst - ich werd mich definitiv mal umsehen.. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe habe ich mir auch ausgesucht :) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ganz wunderbar an dir aus <3
    Liebe diese Stifte ,bin süchtig danach :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht sehr schön aus, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir die gleiche Farbe geholt. Finde den Lippenstift toll.

    AntwortenLöschen