Freitag, 31. Mai 2013

AMU mit MAC Sumptious olive und Woodwinked

Den Lidschatten Sumptious olive von MAC habe ich nun schon eine ganze weile, bisher jedoch recht wenig verwendet. Eigentlich schade bei so einer schönen Farbe!
Kombiniert habe ich ihn mit dem wunderbaren Woodwinked, der immer noch zu meinen liebsten MAC Tönen zählt.
Mit dem AMU bin ich soweit auch wirklich zufrieden, aber was um alles in der Welt habe ich mir dabei gedacht, diesen Lippenstift dazu zu nehmen?? Erschien mir am Morgen noch als gute Idee, im Laufe des Tages dachte ich nur noch "schrecklich - passt ja überhaupt nicht zusammen!"... :-)



Meine Zutatenliste:

 Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. Die Farbkombination ist so schön, aber der Lippenstift ist wirklich nicht ganz passend. Tut dem Gesamtbild aber keinen Abbruch, weil der Fokus für mich sowieso auf den Augen liegt.

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU ist mal wieder traumhaft :) Ich habe Woodwinked schon eine Weile, habe ihn aber noch gar nicht benutzt, sollte ich wirklich mal langsam machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sumpotous olive ist bei mir vor kurzem auch eingezogen und es ist die große Liebe!!!
    Obwohl ich grün gar nicht so mag. Woodwinked dazu kombiniert sieht auch richtig toll aus. Vielleiht muss ich mir den Lidschatten doch auch mal besorgen.
    Der Lippenstift gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so richtig dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine Kombi, auf die ich nie im Leben gekommen wäre. Sieht wirklich toll aus!Vorallem der Liner gefällt mir sehr.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. I take pleasure in, result in I discovered exactly what I used to be looking for.
    You have ended my 4 day lengthy hunt! God Bless you man. Have a nice day.

    Bye

    My web site ... sdf

    AntwortenLöschen