Sonntag, 19. Mai 2013

AMU mit Dior 434 Peacock


Die Palette habe ich hier vorgestellt. Jetzt folgt das erste AMU damit. Die Lidschatten lassen sich super auftragen, selbst der dunkle Ton macht sich prima im Außenwinkel und in der Lidfalte, auch wenn er dabei nicht ganz so intensiv wird wie man es aufgrund des Pfännchen-Inhalts vermuten könnte. Dafür lässt er sich hervorragend verblenden.

Meine Zutatenliste:
  • RDL Eyeshadowbase
  • Dior LE Birds of Paradise 5 Couleurs 434 Peacock - Farbe 4 auf dem beweglichen Lid, Farbe 5 im Außenwinkel/Lidfalte und am äußeren, unteren Wimpernkranz, Farbe 2 unter der Augenbraue und im Innenwinkel
  • Alverde warm vanilla zum verblenden
  • P2 perfect look Kajal petrol auf der Wasserlinie
  • Maybelline Geleyeliner in "Blue" als Lidstrich
  • Essence Maximum Length Mascara
  • Alverde Augenbrauengel braun


 Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. Sehr schön! Das bringt deine Augen richtig gut zum strahlen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut an dir! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich es schon vermutet habe ist es wundervoll geworden! Passt sehr gut zu dir :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus~
    Harmoniert wirklich total toll mit deiner Augenfarbe! ♥

    Liebe Grüße Rena~

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Look :) die Palette ist ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farben stehen dir echt toll!
    Wenn ich mir auch mal was von Dior leisten könnte... *schmacht*
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Augenfarbe ist so wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  9. Hab schon so viele tolle AMUs mit dieser Palette gesehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles AMU, passt super zu deinen schönen Augen!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen