Mittwoch, 8. Mai 2013

AMU mit Beni Durrer - again

Und nochmals habe ich ein AMU mit den Produkten von Beni Durrer aus dem Primadonna Look:


Meine Zutatenliste:
  • Catrice Prime & Fine Base
  • NYX Jumbo Pencil in Black Bean - als schwarze Base im inneren und im äußeren Drittel des Lids
  • NYX Jumbo Pencil in Milk - als weiße Base im mittleren Drittel des beweglichen Lids
  • Beni Durrer Lakritze - jeweils auf der schwarzen Base aufgetragen.
  • Beni Durrer Pflaume: über Lakritze aufgtragen sowie am äußeren, unteren Wimpernkranz
  • Beni Durrer Krokus: im mittleren Drittel aufgetragen
  • Beni Durrer Ironie: über der Lidfalte leicht aufgetragen
  • Beni Durrer Sternenstaub Orion - feucht über dem Lidschatten Krokus aufgetupft
  • Beni Durrer Sternenstaub Ophelia - am unteren Wimpernkranz
  • Alverde warm vanilla zum verblenden
  • Misslyn Kajal graphite auf der Wasserlinie
  • Essence Geleyeliner in schwarz als Lidstrich
  • Sleek Glittereyeliner "steel" über dem schwarzen Lidstrich
  • Catrice Lashes to kill Mascara
  • Essence Augenbrauenpuder + Alverde Augenbrauengel klar

Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. Wow ein wirklich fabelhafter Look für deine Augenfarbe! Ich liebe dieses metallische Schimmern!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahnsinnig schönes, leuchtendes AMU :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Look der einfach klasse zu dir und deinen Augen passt. Ich bin selbst Beni Durrer Fan und liebe vor allem die Glanz Farben.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist der Oberknaller. Ich hätte allerinds einen adneren Lippenstift gewählt dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das AMU gefällt mir sehr, sehr gut! Tolle Kombination mit dem Rauchigen und dem Highlight in der Mitte des Lids.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus :)!

    AntwortenLöschen