Montag, 8. April 2013

Dior Vernis Diablotine

High End Lacke besitze ich wirklich kaum. Im Regelfall kann mich selten ein Lack farblich so faszinieren, das ich bereit bin dafür mehr als 20 Euro auszugeben.
Auch die vielgepriesene lange Haltbarkeit beeindruckt mich ehrlicherweise ebenfalls weniger, schließlich lackiere ich meistens sowieso alle 2-3 Tage um.

Anders war es jedoch, als ich die ersten Bilder der neuen Dior Lacke gesehen hatte.... ein Traum!
Am liebsten alle vier Farben und das bitte gleich und sofort und auf der Stelle! (Alle vier Farben z.B. hier bei Honey and Milk zu sehen)

Da ich sowieso noch einen Gutschein von Müller hatte, bin ich jeden 2. Tag in den Laden marschiert bis ich die Lacke entdeckte. Und ich hatte Glück - denn genau mein farblicher Favorit Diablotine war noch genau einmal vorhanden!


Dior Vernis Nr. 643 Diablotine - limitiert
10 ml Inhalt kosten rund 23 Euro

Der Lack ist ein farblich wahrgewordener Traum: leuchtendes korallrot versetzt mit unzähligen hauchfeinen Schimmerpartikeln in rose, pink, silber, weiß, ...


Das Lackieren war ebenfalls hervorragend: fast schon deckend in einer Schicht, aus Gewohnheit heraus (und weil es so viel Spaß gemacht hat *gg*) kam jedoch noch eine zweite Schicht dazu.
Durch den abgerundeten Pinsel habe ich auch eine perfekte Linie am Nagelbett erhalten, korrigieren musste ich hier überhaupt nichts mehr.


Lackiert habe ich diesen Traum in rot an Karfreitag und - entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten - volle 5 Tage getragen. Bis dahin gab es nur minimalste Tippwear, die jedoch auch nur bei ganz genauem Blick bzw. Makromodus auffällt. Nach Tag drei verblasste der Glanz zudem auch ein wenig, was aber mit Sicherheit wirklich nur mir aufgefallen ist.

Das Ablackieren ging übrigens spielend einfach - trotz Schimmerpartikelchen war es überhaupt kein Problem und der Lack ließ sich völlig problemlos entfernen.

Lackiert habe ich:
  • 1 Schicht Anny 6in1
  • 2 Schicht Dior Diablotine
  • 1 Schicht Essence Better Then Gel Nails

Kommentare:

  1. Der ist wirklich hübsch, die ganze Kollektion finde ich ganz gelungen - mir aber viel zu teuer. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes rot, sieht sehr elegant aus :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde den Lack wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch :) und habe mir heute noch princess zugelegt

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Dior Lacke hören sich ja wirklich wundervoll an! Wenn die wirklich so klasse halten, sollte ich mir die auch mal ansehen. Die Farbe gefällt mir auch super, ich bin nur kein Fan von dem feinen Schimmer.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Farbe auch. Vielleicht hole ich sie mir auch noch!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wunderschön :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen