Montag, 1. April 2013

AMU mit Beni Durrer - #2



Meine Zutatenliste:

Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. Das finde ich auch wieder sehr hübsch, ich sollte auch mal wieder was mattes schminken. Früher habe ich das fast nur gemacht, in letzter Zeit kamen aber dann doch fast nur noch schimmernde Lidschatten zum Einsatz. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Das AMU sieht so geheimnisvoll aus, was aber wohl nicht zuletzt an deinen tollen Augen liegt!

    AntwortenLöschen
  3. Auch toll geworden. Gefällt mir sehr gut. sieht auf den ersten Blick anthrazit farbig aus und erst auf den zweiten sieht man den violett/lila Unterton.

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Augen du hast! Und dieses AMU bringt sie wirklich zum strahlen. Superschön :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön wie immer ♥ liebe deine Augen!

    AntwortenLöschen
  6. einfach wundervoll :) ich mag die Farben sehr <3
    liebste grüße & einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön! Die Lidschatten gefallen mir sehr :).

    AntwortenLöschen
  8. das ist ganz toll geworden. Matte Töne stehen dir super und die Farben betonen deine Iris richtig klasse. ♥

    AntwortenLöschen