Sonntag, 24. März 2013

Tag: Geschminkt - Geknipst - Gekickt

Diana von I need Sunshine hat einen netten Tag ins Leben gerufen und mich damit bedacht.
Es geht um AMUs, Looks und/oder Nageldesigns die man geschminkt und sogar fotografiert hat, die es aber dann doch nicht auf den Blog geschafft haben.

Solche Bilder habe ich wirklich häufig, aber normalerweise lösche ich nach kurzer Zeit die entstandenen Fotos wieder aus den Ordnern weil ich einfach nicht mag, wenn sich zuviel ungenutztes Fotomaterial im Laufwerk tummelt.

Zwei Make ups habe ich trotzdem gefunden und Diana möchte gerne wissen,
a) wann es geknipst wurde
b) warum es nicht in einem Blogpost verewigt wurde:

Zunächst dieses hier, entstanden irgendwann im Sommer 2012.
Und an dem Tag hatte ich aufgrund der Sonne wirkliche Probleme ein vernünftiges AMU zu knipsen... zu hell, zu geblendet, Augen zusammen gekniffen, unscharf, dann im Schatten gestanden und es wurde zu dunkel, doch in der Wohnung fotografiert und dabei den Blitz verwendet, Farben völlig verfälscht.... keine zwei Bilder wurden von den Farben her gleich! Ich kann nicht einmal sagen, warum es nicht schon längst gelöscht wurde! Und leider weiß ich auch beim besten Willen nicht mehr, welcher Lidschatten das war... der gefällt mir so im Nachhinein nämlich wirklich gut :-)
Wer jetzt übrigens sagt: das sind doch verschiedene Make ups! Nein, ist es wirklich nicht! Betrachtet Euch den Mascara-Patzer am Oberlid, der ist ÜBERALL vorhanden! So hat man wenigstnes mal einen Eindruck wie unterschiedlich Farben wirken können, wenn man verschiedenen Umgebungslichtern ausgesetzt ist :-)



 Und dann hätte ich noch dieses Grauen in Mint zu bieten... die Fotos sind noch gar nicht alt, ca. Februar 2013 und verwendet habe ich einen der neuen 3D-Lidschatten von Essence.
Die Farben selbst sind eigentlich wunderschön, aber ich habe es vor allem am unteren Wimpernkranz viel zu gut gemeint, da hätte höchstens die Hälfte an Farbe hingedurft! Der Lidschatten hat teilweise so metallisch geglänzt, das ich kaum scharfe Fotos bekommen habe. Und dazu ein unglaubliches Geschmiere der Mascara am unteren Wimpernkranz und auch teilweise auf dem Lid - unglaublich das ich so das Haus verlassen habe! Ich tröste mich immer, dass der Makromodus nunmal jeden einzelnen Krümel offenbart, der aus normaler Distanz eigentlich nicht auffällt, aber ich muss zugeben dass ich an diesem Abend wirklich erschrocken bin als ich die Bilder gesichtet habe :-)
Der Lidschatten darf gerne wieder aufs Lid, dann aber nur in Kombination mit einer anderen Farbe die das viele Mint etwas abmildert. Und vor allem sollte ich morgens etwas besser diverse Fehler beseitigen bevor ich ins Büro gehe *gg*


Und nun würde mich interessieren, ob die folgenden Damen auch einige Bilder auf dem PC bunkern, die eigentlich nicht an die Öffentlichkeit sollten :-) Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, was nicht taugt wird gelöscht und alles was schon eine Weile rumlungert ist eher meiner Faulheit zuzuordnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, die böse, böse Sommersonne und der böse, böse Winterhimmel ohne Sonne- wir haben es doch echt nicht leicht, oder? ;)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das mit dem Licht oder bösen Krümeln kenne ich nur zu gut :o Trotzdem schöne Amus :) Vielen Dank fürs Taggen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen, da muss ich aber auch erstmal suchen! Normalerweise lösche ich nämlich auch immer alles, was nix wird...
    Das mit der Sonne bzw. keine Sonne kenne ich nur zu gut. Manchmal geht einfach nix!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es endlich geschafft! Hat ja nur 2 Monate gedauert xD http://smoke-anddiamonds.blogspot.de/2013/05/tag-geschminkt-geknipst-gekickt.html

      Löschen
  5. Also das zweite AMU hätte ich durchaus bloggenswert gefunden. Die Farbe ist halt auch genau meins :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh... Ich lösche alles... Wenn es nicht taugt wird gelöscht hihi
    Cooler Tag ;-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank fürs mitmachen <3 Und schön zu sehen, dass auch AMU-Queens manchmal Probleme mit dem Fotografieren haben ;-) Der Lidschatten des zweiten AMUs sieht wirklich klasse aus und ich bin schon gespannt auf ein neues / dezenteres AMU damit ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AMU-Queen *gg* Danke für das Kompliment, aber manchmal zweifel ich da echt an mir selbst :-))

      Und Du glaubst gar nicht, wieviele AMUs es hier nicht auf den Blog schaffen weil die Bilder eine einzige Katastrophe sind :-)))

      Löschen