Freitag, 15. März 2013

Sommer auf den Nägeln!



Lackiert habe ich:


Kommentare:

  1. Schöne Mani, die beiden Lacke passen super zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Farben so schön, aber an mir sehen die leider nie gut aus. Aber es sieht schön nach Frühling aus.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut dein Nageldesign.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi, und schon scheint hier die Sonne. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Glitter drüber als Highlight finde ich das wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe auf Minze! Ganz nach meinem Geschmack!
    Und den Glitzerlack hätte ich auch hier...vielleicht sollte ich nich umlackieren heute :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber sehr sehr schön. Da muss ich mir nächstes Mal auch diesen Überlack holen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Minzton!
    Ich glaub meine nächsten werden auch Minzfarben :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Minzton ist wirklich sehr schön :)
    Gefällt mir sehr <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellackton steht dir wirklich super gut! Und das Glitzer dazu ist auch super. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Glitzer den ich für alle Nagellackfarben benutzen kann.

    AntwortenLöschen