Freitag, 1. März 2013

Post von Alverde

Seit Montag bin ich krank. Vergrippt. Nase dicht. Böser Husten. Ich bin leidend. Und mies drauf. Und überhaupt hasse ich es keine Luft zu bekommen (selbst Nasenspray hilft gerade nicht mehr *heul*)

Ein kleiner Lichtblick kam jedoch in Form eines tollen Päckchens von Alverde - ganz lieben Dank dafür!!! Knutscher gibt es keinen, ich verteile gerade zu viele Bazillen :-))


Auf den ersten Blick sind ein paar richtig nette Sachen dabei, hab aber auch schon eins entdeckt was gar nicht gut ist...

Vorstellung der Produkte kommt nach und nach! Gibt es was, was Euer besonderes Interesse weckt? Und bitte - Tragebilder von Make up gibt es frühestens, wenn ich nicht mehr so verquollen und verrotzt aussehe!!! :-)

Kommentare:

  1. Bin gespannt, wann's in Österreich ankommt!

    Persönlich interessieren tun mich Fixing Spray, das geswirlte MU (zwei Nuancen, wie soll das gehen hmm) und die Lippenstifte. Okay, dieses Cheek & Lip Ding auch ;)

    Was ich meist nicht so berauschend finde sind die Mascaras. Bürstchen okay, aber die Formulierung unglaublich nass. ...oh und wenn sich die Foundation beim Auftrag in Röllchen wieder verabschiedet *grusel*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Gute Besserung wünsche ich dir.

    Das Creme-to-Powder Make-up wäre nicht schlecht, reicht auch ein Swatch :) sowie der Duo-Lidschatten Stift.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Hautprodukte, also Makeup und Bronzer und so, da würde mich ein erster Eindruck interessieren.

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde dieses Wimperserum auch auf lange Sicht mal interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Hautprodukte bin ich auch sehr gespannt :)

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ein tolles Päckchen, bin gespannt auf deine Meinung! Und wünsche dir gute Besserung! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, da bin ich neidisch. ich bin großer alverde Fan! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne den Lipgloss sehen...

    AntwortenLöschen