Montag, 11. März 2013

P2 sandstyle 010 adorable

Die neue Nagellack-Reihe von P2 schlägt ein wie eine Bombe: das Dashboard war die letzten Tage wirklich voll mit unzähligen Bildern zu den sechs neuen Lacken der Reihe "Sand-Style". Und auch mich hat es nicht kalt gelassen - im Gegenteil!
Während ich vor einigen Tagen krank mit Grippe daheim lag, habe ich sabbernd jeden einzelnen Post dazu angesehen und mich anfang vergangener Woche in unserem DM freudig über das Sortiment hergemacht! Da jedoch ein Teil bereits ausverkauft war, blieb es erstmal bei einem Lack: der wunderbare 010 adorable:


Hier seht ihr zwei Schichten, aufgetragen lediglich auf einer Schicht Basecoat (Microcell 2000).
Kein Top Coat, kein Glanzlack, sonst nichts! Und auch wenn es  auf den Fotos leicht krümelig - eben "sandig" aussieht: der Lack hält hervorragend! Nach vier Tagen habe ich ablackiert, bis dahin war jedoch nicht einmal ansatzweise Tipwear oder ähnliches zu sehen!


Ein bisschen merkwürdig ist das Gefühl der leicht unebenen und eher matten Oberfläche ja schon, aber damit auch einfach mal etwas anderes.
Adorable schimmert bei Lichteinfall trotzdem, auch ohne Top Coat, und sieht wirklich raffiniert aus. Immer möchte ich das zwar nicht tragen, aber für ab und zu ist es ein toller Nagellack mit einem absolut anderen Effekt als den üblichen Finish's, die die Lack-Industrie sonst zu bieten hat.
Obwohl er die rauhe Oberfläche hat, bin ich damit übrigens nirgendwo hängen geblieben!

Das Ablackieren war ähnlich wie bei Glitzerlacken etwas schwieriger. Aber mit der Alufolien-Methode war der Lack innerhalb weniger Minuten vollständig entfernt, lediglich die Fingerspitzen glitzerten danach ein wenig (aber auch nur bis zum anschließenden Händewaschen :-)

Erhältlich in insgesamt sechs Farben, Preis pro Lack 1,95 Euro für 11 ml Inhalt.

Kommentare:

  1. Den Lack trage ich momentan auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die neuen Sandlacke auch toll. Mich haben die dunklen Farben aber mehr überzeugt.
    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch zwei Lacke aus dieser Reihe und liiiiiiebe das Finish! :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht ja unglaublich toll aus! Danke für die Fotos! :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wollte mir letztens auch 2,3 mitnehmen, aber leider waren die alle weg in unseren DM.. :(
    Aber es werden auf jeden Fall noch welche einziehen.. Auch wenn ich keine Lust habe, sie abzulackieren!

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte auch erst nur einen, seductive, aber habe mir dann noch 4 weitere geholt, den ganz roten gab es dann schon wieder nicht, aber den fand ich auch nicht so toll. Dieser hier stand von Anfang an auf meiner Haben-Wollen-Liste.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist sehr schön, im Laden fand ich sie gar nicht so interessant (war da als es alle noch gab) aber auf deinen Nägeln umso schöner. Habe 3 Stück mitgenommen, bisher aber nur Seductive lackiert und fand das ablackieren echt okay, nicht ganz so nervig wie mit reinen Glitterlacken. Ich sehe es echt kommen, dass ich in ein paar Wochen alle Sandlacke hier habe, die sind aber auch großartig und bei dem kleinen Preis kann man sich ja auch mal alle gönnen :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow diese Nuance gefällt mir ja auch total gut. Ich vermute stark, dass ich den unbedingt noch kaufen muss :) habe den lovesome und bin sehr begeistert. Eine absolut tolle Alternative zu dein OPI liquid Sands.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Ich hab bisher drei von denen von p2, drei von Kiko. Der hier gefällt mir auch sehr gut, den hab ich noch nicht, war nicht mehr da ;D

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich glaub ich werd auch danach mal ausschau halten *-*

    AntwortenLöschen