Dienstag, 12. März 2013

P2 14h Lip Designer - 050 sexy high heel

Und noch etwas aus dem neuen P2 Sortiment:



P2 14h Lip Designer
3,3 g Inhalt zum Preis von 2,95 Euro
Erhältlich in insgesamt sechs verschiedenen Farben


Auf einigen Blogs war beim bekannt werden des neuen Sortiments die Rede von möglichen Dupes für die berühmten Clinique Chubby Sticks.
Sind sie nicht!! Diese Lippenstifte von P2 sind
a) mit matten Finish
b) extrem deckend
c) eher trocken
d) andere Form der Miene

Ich habe mich direkt für eine der knalligsten Farben entschieden - wenn schon, dann richtig :-)
Es ist ein leuchtendes Tomatenrot mit orangenem Einschlag - die Farbe 050 sexy high heel.

Die Farbe deckt schon perfekt, wenn man nur mit der Spitze die Lippen leicht berührt - fast wie ein dicker Filzstift mit dem man versehentlich an die Haut kommt :-) Also aufpassen und vorsichtig sein beim Auftragen, damit man nicht über den Lippenrand hinausmalt. Denn die Farbe lässt sich nicht so einfach und problemlos wieder entfernen!
Beim Auftragen selbst ist es wirklich ein angenehmes Gefühl, die Miene gleitet ganz einfach über die Lippen und färbt sie tadellos und perfekt gleichmäßig ein. Bei dieser Farbe hatte ich nicht das Gefühl, das irgendwelche Fältchen oder trockene Hautschuppen betont werden - anders als es z.B. Paddy mit ihrer Farbe erlebt hat.
Die Farbe sexy high heel ist direkt matt, leuchtet jedoch von weitem und ist wirklich extrem auffällig - für schüchterne Mädels oder bei wichtigen Geschäftsterminen würde ich davon eher abraten!


Der Lippenstift hält bei mir in dieser Intensität wirklich lange Zeit durch ohne auszufransen oder fleckig zu werden. Abfärben tut er in dieser Zeit so gut wie gar nicht, Glasränder etc. bleiben fast vollständig sauber!
Allerdings wird er auch ständig trockener und nach ca. 1 Stunde habe ich das dringende Gefühl, etwas Lippenpflege aufzutragen. 14 Stunden würde ich nie und nimmer durchhalten:-)
Sobald ich etwas Lipgloss oder Pflege aufgetragen habe, ist  natürlich diese starke Haltbarkeit nicht mehr gegeben, der Lippenstift färbt jetzt ab und ist daher schneller abgenutzt. Aber die Intensität der Farbe bleibt trotzdem noch recht lange bestehen! Beim testen ist bei mir nach mehr als 2 Stunden mit Lippenpflege darüber immer noch eine vollständige, knallrote Färbung gegeben ohne irgendwo zu verblassen oder fleckig zu werden! Nach weiteren 1-2  Stunden (incl. etwas zu essen) ist die Farbe dann  wirklich verblasst, ein gleichmäßiger Stain bleibt jedoch auf den Lippen zurück. UND ein recht trockenes Gefühl auf den Lippen - Lippenpflege ist jetzt absolut notwendig!
Bis dahin jedoch gefällt er mir ausgesprochen gut und ich denke, diese Farbe wird im Sommer zu Grillfesten etc. sicher öfter mal ran dürfen.

Übrigens: Geschmäcker sind verschieden: meinem Mann gefällt dieses matte Finish nämlich ÜBERHAUPT nicht, auch wenn der Farbton selbst ihm durchaus zusagt :-)

Weitere Farben (und sehr unterschiedliche Meinungen) seht ihr z.B. bei

Kommentare:

  1. Wow, richtig krasses Rot Für mich sind diese Stifte nichts. Mg aber auch die chubby sticks nicht...diese Stiftform erinnert mich an wachsmalkreide.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe gefällt mir auf den ersten Blick sehr! Für meine trockenen Lippen wärs wohl Gift, aber irgendwie lockt mich dieses strahlende Rot nun :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön das dir das rote überzeugt hat. Ich nicht so, in eine andere Farbe, habe ich auch darüber berichten. Wenn du den Link haben willst, hier: http://boringblogbylini.blogspot.de/2013/03/p2-14h-lip-designer-velvet-matte.html

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die sehen richtig toll aus! Leider hört man nicht so viel gutes :(

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Ich habe sweet peeptoe und liebe die Farbe auch. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Lip Designer sehr komisch, einige sollen gut sein, und den 060 den ich selbst getestet habe, fand ich unglaublich schrecklich, du kannst bei Interesse ja gerne mal nachlesen http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2013/03/einkauf-neue-sortimente-ahoi.html

    Die Farbe sieht bei dir jedenfalls sehr schön und auch sehr ebenmäßig aus.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank fürs Verlinken :) ich finde es auch immer unglaublich interessant wie die Meinungen doch auseinander gehen. Die Farbe steht dir übrigens super gut.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Divine Sling sieht man bei mir ;P
    Also ich finde das Rot sehr hübsch und auch das matte Finish sagt mir sehr zu, aber das ist und bleibt nun mal Geschmackssache...

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA! Danke, ich wusste doch das ich da neulich was gesehen hatte! Habe es gestern beim googeln auf die Schnelle nur nicht gefunden :-) Ist verlinkt!

      Löschen
  9. Wow, was für eine Farbe. ich bin unglaublich begeistert! Da werde ich doch mal einen Blick drauf werfen :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Zu dir passt die Farbe auf jeden Fall. Ich hab die Farbe auch, aber momentan ist sie mir doch zu knallig.

    AntwortenLöschen
  11. ich habe den Beerigen Ton dvon und mag ihn, aber ich glaube die Produktgruppe ist nur etwas für unkomplizierte Lippen. Sobald man zu trockenen Schüppchen oder ähnlichem neigt macht man damit keinen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich genial. Bei diesem Wetter neigen meine Lippen nur leider ziemlich trocken zu sein und durch matte Lippenstifte wird das noch extrem verstärkt. Dennoch finde ich die Farbe richtig toll, vielleicht darf der Lippie doch noch bei mir einziehen. Danke fürs Zeigen! Ich geh mal die anderen Berichte lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. oh danke fürs verlinken. so unterschiedlich kann ein produkt sein. bei dir sieht es echt toll aus, aber bei mir katastrophe. LG

    AntwortenLöschen