Mittwoch, 20. März 2013

Neuer Gewinner!

Da sich eine der Gewinnerinnen  meines Gewinnspiels nicht gemeldet hat, habe ich das Set 1 neu ausgelost.

Das Set Nummer 1 geht daher an:

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Caterina, bitte melde Dich bei mir (cosmetic-wife @ gmx.de) bis spätestens Samstag abend und gib mir Deine Adresse durch!

Kommentare:

  1. Juuuuuuhu, wie cool, dankeschön!! :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne es so das der wo ein gewinnspiel macht und auswertet, auch gleich danach bei dem gewinner meldet per email und kommentar auf dessen blog. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht jeder anders. Und da nicht jeder einen Blog hat bzw. ich nicht wollte, das jeder seine Mailadresse bei mir online stellen muss, habe ich ganz klar in den Teilnehmerregeln gesagt, das der Gewinner sich bitte bei mir melden soll.

      Löschen
    2. Hmm das ist immer so eine Sache. Ich favorisiere die Posts wo Gewinnspiele sind immer. Dann geht mir kaum etwas verloren. Aber ich find Di Ana's Idee besser :)

      Löschen