Mittwoch, 27. März 2013

Misslyn Intense Color Liner graphite

Meine ersten Misslyn Kajalstifte hatte ich schon vor langer Zeit gezeigt - klick hier für die Farben Spring Time, Treasure Chest und Lucky Penny. Alle drei Farben nutze ich nach wie vor sehr gerne.

Neu hinzugekommen ist nun dieser wundervolle Farbton:


Nr. 56 graphite
Preis: ca. 2,95 Euro
erhältlich an allen Misslyntheken (z.B. bei Müller) oder online z.B. bei parfumdreams

Graphite ist ein ganz dunkles grau, wunderschön und nicht so hart wie schwarz. Die Miene ist beim Auftrag butterweich und färbt mit dem ersten Strich die Haut perfekt ein.

 

Und - ganz wichtig für mich - endlich ein dunkles grau das auch auf der Wasserlinie perfekt hebt und sie für Stunden einfärbt. Da keine Schimmerpartikel oder ähnliches enthalten sind, reizt der Stift auch in keinster Weise das Auge.

 Verwendet habe ich den Misslyn Kajal z.B. bei diesem AMU.



Fazit: bei der wunderbaren Farbwahl von Misslyn werde ich sicher noch die ein oder andere Farbe zu mir nach Hause holen - alle vier bisherigen Farbtöne haben mich noch nie enttäuscht und ich bin sicher, ich finde weitere Nuancen die mir zusagen.

Das Produkt durfte ich mir kosten- und bedingungslos bei parfumdreams aussuchen - 
vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. hübsche farbe. ich werde mir erstmal, ausser den einen von mac, keine kajale mehr kaufen. habe einfach zu viele wo die meisten kaum zum einsatz kommen. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Boa das schaut gut aus, gibts den auch in weiß zufällig? Gott ich suche schon ewig nach nem guten weißen für die Wasserlinie und alle sind so scheiße :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ist doch gar kein Problem!! Von P2, aus der intensive khol kajal Reihe (die, mit der Gumminoppe am Ende :-) Den weißen kajal habe ich seit einigen Jahren, der ist perfekt!

      Löschen
    2. Ja, ich komm hier nur schwer an P2 ran.. :( Aber werd mal bei nem Palmers vorbeischauen, vielleicht gibts den sogar bei uns ._.

      Löschen
  3. Danke :) Ich denk mal das werden die einzigen Kajals die ich noch kaufen werde. Sie haben SEHR viele Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Interessant....ich habe auch ein paar aus der Reihe und mag sie gar nicht. Finde die Farbabgabe zu schwach und bei mir halten die auch nicht auf der Wasserlinie. Irgendwas mache ich falsch :)

    AntwortenLöschen