Samstag, 23. März 2013

GHD IV Candy Collection

GHD sagt:

Die ghd IV candy collection ist perfekt, um jede Stylingroutine aufzuheitern. Sie präsentiert den ghd IV styler in drei süßen Farben: Mint, Lemon und Violet. Mit der Keramikheiztechnologie für geschmeidig-glattes Haar und einem runden Körper, um perfekte Locken und Wellen zu kreieren, verspricht die ghd Candy Collection allen Naschkatzen einen good hair day!


 Preis: 175 Euro pro Gerät
Erhältlich z.B. direkt bei ghd hier

Meine Meinung:
zuckersüße Pastellfarben, spontan sagt mir der gelbe Styler am meisten zu, und dass obwohl gelb sonst gar nicht meine Farbe ist :-) Einen Maxi Styler habe ich ja seit einigen Monaten, aber diese reguläre Form für kleinere Locken würde mich ja wirklich noch reizen....


Wie gefallen Euch diese drei Farben?
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen