Montag, 4. März 2013

Geshoppt

Nach zwei Wochen DM-Abstinenz (Urlaub und Grippe) bin ich heute nach dem Geschäft schnurstracks in die nächste Filiale gegangen. Nachdem ich die letzten Tage überall Posts über neue Produkte gesehen hatte, entstand im Kopf schon ein kleiner Einkaufszettel und zumindest ein Teil davon wurde erfolgreich gefunden und gekauft:


Treaclemoon Duschgel in one ginger morning - 3,95 Euro
Eigentlich hatte ich die "Raspberry"Version auf der Kaufliste, aber vor Ort hat mir dann diese Version wesentlich besser gefallen. Wow, das riecht ja göttlich lecker!

P2 perfect Eyes long-lasting Remover - 2,95 Euro
Hierauf bin ich wirklich sehr gespannt! Wird heute abend direkt getestet, mal sehen wie gut Mascara und Lidstrich damit weggehen. Schon jemand Erfahrung damit?

P2 Sandstyle Lack in 010 adorable - 1,95 Euro
ICH AUCH!!! Seit den ersten Bildern wollte ich einen dieser Lacke haben! Diese rosa Version gefällt mir spontan am besten, wobei ich jedoch wirklich lange zwischen den einzelnen Farben geschwankt habe. Mal sehen wie er mir aufgetragen gefällt, dann kommt evtl. noch eine zweite Farbe beim nächsten mal mit.

P2 14h Lip Designer - 2,95 Euro
Das ist die Farbe 050 sexy high heel, ein leuchtendes Tomatenrot. Vom ersten Auftrag her bin ich sehr angetan, deckend mit einem Strich und hält bereits seit fast einer Stunde :-) Allerdings fühlt es sich auch recht trocken an, mal sehen ob mir das auch noch später gefällt oder ich nacher anfange, etwas Pflege/Gloss drüber zu pinseln!

P2 Style deluxe Designer - 3,95 Euro
Gleich drei neue Farbvarianten!!! Ausgesucht habe mir 060 Dreamy Miami und ich bin jetzt schon vernarrt in diese Farben!!

Swatch's kommen demnächst!

Kommentare:

  1. Ich war heute auch bei dm und meine zwei Highlights habe ich natürlich nicht vorgefunden. ALLE Sand Style Lacke waren vergriffen und die Treaclemoon Duschgele waren noch nicht aufgestellt. Werde morgen mal in eine andere Filiale gehen und mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute auch bei DM. Das Duschgel durfte auch bei mir einziehen - allerdings in der Probegröße.

    Der Lipdesigner sieht interessant aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr auf die Swatches gespannt. Vor allem vom P2 Lippenstift :)

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was den Lip Designer und die Trockenheit anbetrifft: Mir hilft es sehr gut, vorher eine Lippenpflege leicht einziehen zu lassen und dann den Lip Designer aufzutragen...
    Bin schon gespannt, auf die Swatches der Lidschattenfarben...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellack habe ich auch. ;-) An den Duschgelen habe ich geschnuppert, aber keins gekauft, weil ich noch so viele habe. Den Lip Designer habe ich auch, aber in Pink. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ausbeute :-) Und viel Spaß beim Ausprobieren des Lackes, ich bin ja sehr angetan. Wobei ich bisher nur den Strict ausprobiert habe ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich will unbedingt die Nagellacke haben, aber kann sie bei mir nirgends finden :/

    AntwortenLöschen
  8. Das Treaclemoon Duschgel in grün fand ich auch total lecker, aber ich habe so einen großen Vorrat und dann ist die Falsche auch so riesig, habs dann doch nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auf den Entferner gespannt! ..dachte wenn der gut ist, wäre der von der Größe perfekt für Reisen oder Übernachtungen :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Teile, mich interessiert den Remover, den Lack, ähm ach alles :D ist denn mein Kommentar beideinem letzten Post nicht angekommen :O

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe meine veröffentlichen Kommentare alle durchgekuckt, da ist von Dir nichts dabei :-( Tut mir leid, aber glaube auch nicht, das ich den versehentlich gelöscht habe. Bin da immer sehr vorsichtig und prüfe jeden einzelnen Kommentar, bevor ich was lösche (die vielen Anonymen-Spam-Kommentare sind mittlerweile wirklich en masse :-(

      Löschen
  11. Von dem p2 Lip Designer würde ich gern Tragebilder sehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Duschgel hat mir auch super gefallen. Aber ich bin mir unsicher, ob ich die Inhaltsstoffe vertrage. Zu Hause habe ich dann gelesen, dass es Probiergrößen davon gibt. Jetzt werde ich daanach mal Ausschau halten. (Die Duschgele waren bei uns innerhalb weniger Stunden ausverkauft!)

    AntwortenLöschen