Sonntag, 3. März 2013

Frühlingsfarben mit vorher-nachher Bildern

Die Sonne scheint! Und das schon den zweiten Tag! Ich bin zwar eigentlich eher der Herbst-/Winter-Typ, aber mittlerweile habe sogar ich ein paar warme Sonnenstrahlen herbei gesehnt! Dazu kommt, das ich nach fast 8 Tagen Grippe ein dringendes Bedürfnis hatte, mir wieder etwas Farbe ins Gesicht zu pinseln - so ganz ohne alles fühle ich mich einfach nackig und fad :-)

Kurzentschlossen ab ins Bad und losgepinselt und passend zu dem schönen Wetter einige fröhlich-bunte Farben verwendet!


Meine Zutatenliste:
  • Catrice Prime & Fine Base
  • Catrice Mint of Change im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz
  • Catrice Inglorious Mustards in der mitte des Lids
  • Catrice Petrol Shop Boys im Außenwinkel und am äußeren unteren Wimpernkranz
  • Catrice LE Floralista helles grün in der Lidfalte
  • MNY 120A bis unter die Augenbraue
  • Catrice Liquid Liner Dating Joe Black
  • Essence I love crazy volume Mascara
  • Zoeva Graphic Eyes Jungle passion auf der Wasserlinie
  • Catrice Eyebrow Filler


links: ohne alles - rechts: mit Foundation

links: mit Augen Make up - rechts: mit Concealer, Puder und gemachten Augenbrauen


fertig - und ab in die Sonne :-)


Weiterhin im Gesicht:
  • Catrice BB Cream
  • Misslyn Concealer
  • Essence all about matt Transparent Puder
  • Essence LE Vintage District Blush
  • Catrice LE Enter Wonderland Highlighter
  • Misslyn Lippenstift Nr. 53

Kommentare:

  1. Ich find das Amu total schön. Die Farben sind wunderbar frühlingshaft!
    Hättest du was dagegen, wenn ich das AMU im nächsten "Best of Amus" Post auf meinem Blog verlinke? Würde mir dann ein Bild aussuchen und es im Sammelpost zeigen. Würd mich freuen!

    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich habe ich da nichts dagegen - im Gegenteil! Würde mich sehr freuen :-)

      Löschen
  2. Dein Look ist richtig toll geworden und richtig schön frühlingshaft.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde die Augenpinselei ganz wundervoll- so zart und dennoch verspielt bunt.

    Liebe Grüße und ein Hoch auf jeden Sonnenstrahl :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben stehen dir einfach unheimlich gut. <3

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU macht echt Lust auf den Frühling! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Farben und es steht dir unglaublich gut!! Der Frühling muss jetzt doch mal kommen :)

    Liebe Grüße,

    Anna
    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes AMU! Die Farben sind großartig und perfekt für den Frühling

    AntwortenLöschen
  8. Das Grün steht dir sehr gut.
    Freu mich schon auf den Frühling und all die bunten Farben.:)

    AntwortenLöschen