Dienstag, 19. März 2013

Ebelin Trend Kollektionen

Vor einigen Wochen habe ich Euch hier die neue Trend Kollektionen von Ebelin gezeigt. Einige der Produkte möchte ich hiermit etws genauer zeigen:

Aus der Kollektion Aloha:
Armband zum Preis von 4,95 Euro

Fröhlich bunt, es schreit förmlich nach Sommer - ich finde es hübsch! Die bunten Teile sind aus Plastik, zusammengehalten wird es per Gummiband so das man es ganz einfach über die Hand anziehen kann. Ganz eng liegt es am Arm übrigens nicht an, es ist immer noch genügend Platz zwischen Armband und Handgelenk, dabei jedoch lange nicht so locker wie die großen Armreifen die teilweise fast bis an die Ellbogen rutschen. Wird im Sommer sicher öfter mal getragen!


Aus der Kollektion Glamour Party:
Elastischer Ring zum Preis von 3,95 Euro
Haarspange zum Preis von 2,75 Euro


Das ist jetzt mittlerweile mein dritter elastischer Ring und ich muss sagen - ich liebe diese Dinger! Für den Ringfinger sind mir zwar alle Ringe zu groß, aber am Mittelfinger passen sie perfekt ohne zu drücken oder aufgrund der Größe störend zu sein.
Diesen Ring hier finde ich auch ausgesprochen hübsch, obwohl er verhältnismäßig groß ist. Dafür glänzt er wunderschön und ist ein richtiger Hingucker .-)

Die Haarspange ist auf den ersten Blick gar nicht so groß. Aber dafür ist sie extrem stabil und  geht nicht sooo einfach auf - man muss schon kräftig drücken, um sie zu öffnen. Dafür hält sie in den (auch dicken oder langen) Haaren verteufelt gut, was nicht zuletzt an den großen "Zähnen" liegt, die sie hat. Die greifen richtig fest in den Haaren und man muss keine Angst haben, das sie nach ein paar Minuten schon wieder herausrutscht.


Aus der Kollektion Ethno Love
Haarband zum Preis von 3,95 Euro
Kette zum Preis von 5,95 Euro


Diese Kollektion spricht mich persönlich nicht so sehr an - die Farben sind mir zu herbstlich, aber ich bin mir sicher das sie den Geschmack von vielen anderen trifft.
Das Haarband ist ganz fein, zarter Stoff und fasst sich wunderbar an. Solche Haarbänder trage ich im Sommer recht häufig, ob im Schwimmbad oder einfach nur, wenn es recht heiß ist und man die Haare aus dem Gesicht haben möchte. Für den Sport sind sie natürlich auch gut geeignet, weil sie erfahrungsgemäß recht gut halten und nicht so schnell vom Kopf rutschen wie beispielsweise ein normaler Haarreif.


Die Kette ist 50 cm lang, die untere Hälfte ist durch und durch mit Plastik- und auch Holzperlen besetzt. Sieht wirklich hübsch aus, aber es sind nunmal nicht meine Farben.


Aus der Kollektion Oriental Nights
Ohrringe zum Preis von 3,45 Euro


Ohhhhh - hübsch!! Ich liebe silbernen Modeschmuck, und dann noch in der Kombi mit türkis/grün - einfach schick und schön und toll!! Sie haben die perfekte Größe um aufzufallen, aber sind dabei weder störend noch sind sie zu schwer, so das es nach einiger Zeit an den Ohren weh tun könnte :-) Ich hatte sie jetzt schon mehrfach an und finde, die passen zu vielen Kleidungsstücken und -farben.


Aus der Kollektion Sugar Queen
Haar- und Ansteckbrosche zum Preis von 2,95 Euro


... wie umschreibe ich es möglichst höflich...? Es sieht verspielt aus. Die Perlen in der Blütenmitte funkeln schön. Und irgendjemand hat sich Gedanken gemacht, als was man die Blüte verwenden könnte... scheinbar konnte er sich nicht entscheiden, denn wie man auf der Rückseite sieht gibt es gleich mehrere Verwendungsmöglichkeiten!! Anstecknadel, Schiebespange und Haargummi! Multifunktional also!
Wäre ja gar nicht so übel, wenn sie nicht einfach riesig groß wäre! Mehr als Handtellergroß!! Und - so leid es mir tut - ich finde sie potthässlich :-( Sorry!
Aber ich kann mir absolut vorstellen, dass es durchaus Mädels gibt, die sich solche Blumen als Accessoire gerne ans T-Shirt stecken oder vielleicht an die Handtasche nadeln. Als Haarschmuck bezweifel ich aber ehrlich gesagt, das sich da eine Käufergruppe findet. Oder etwa doch????


Meine Favoriten sind ganz klar: die Ohrringe, der silberne Ring und das bunte Armband!
Und sobald ich etwas Zeit habe, wenn ich das nächste mal im DM bin, dann möchte ich unbedingt die beiden Armbänder aus den Kollektionen Sugar Queen und Glamour Party :-)

Habt ihr die Accessoires schon entdeckt oder vielleicht sogar schon etwas davon geshoppt?

Die Produkte wurden mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - 
vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Hey,
    also gefunden habe ich die Sachen bei uns noch nicht, aber an für sich frage ich mich, warum Ebelin solche Sachen jetzt auch noch macht. Das wäre ja auf jeden Fall mal interessant.

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schmuckkollektionen gibt es aber schon ewig - die ganzen Schmuckständer bei DM sind voll mit Ebelin-Dingen :-)

      Löschen