Samstag, 30. März 2013

Diverse Tragebilder mit Catrice I'm Dynamite

Vergangene Woche hatte ich endlich Glück und konnte den ständig ausverkauften, funkelnden I'm Dynamite von Catrice ergattern (2,79 Euro bei einem Inhalt von 10 ml)


Tragebilder - vor allem auf dunklen Lacken - hatte ich bis dato schon öfter gesehen und war jedesmal absolut fasziniert davon.

Keine Ahnung was mich daher geritten hat, den kühlen silbrig-grauen Glitter ausgerechnet auf ein warmes lila aufzutragen..... Das Ergebnis gefiel mir überhaupt nicht!

Hier auf P2 LE Deep water love


Normalerweise kann ich Farben gut zueinander zuordnen, aber hier versagte ich kläglich... Also habe ich mir einige Nagellacke aus meinem Bestand ausgesucht und überlegte, wo der Lack am besten zur Wirkung kommen könnte.



Von links nach rechts seht ihr übrigens:
  • Catrice - 16 George Blueney
  • Catrice - 620 Captain Sparrows Boat
  • Malu Wilz
  • Essence - 149 Hello Marshmellow
  • Essence LE Ballerina Backstage - Dance the swan lake
Aber welchen Lack jetzt nehmen???
Da hilft nur eins - einfach ausprobieren! Und daher wurde auf jedem Fingernagel eine andere Farbe gepinselt ......

und anschließend  I'm Dynamite einfach auf allen Nägeln ausgetestet:

 
 


Und der Sieger stand binnen kürzester Zeit fest! Rasch alles wieder ablackiert und dann wurden beide Hände mit dieser faszinierenden Kombination eingepinselt:


  • 1 Schicht Microcell 2000
  • 2 Schichten Malu Wilz
  • 2 Schichten Catrice Nr. 40 I'm Dynamite
  • 1 Schicht Essence Better then Gel Nails

Puhhhh - alles in allem 6 Schichten Nagellack - ich muss verrückt sein! Aber das Ergebnis spricht doch für sich, oder etwa nicht??? :) Dynamite sieht teilweise aus, als hätte ich auf den Nägeln lauter kleine Spiegelscherben.... ein traumhaft schöner Effekt!


I'm Dynamite ist ein wunderschöner Glitter-Top Coat, aber ich finde es etwas schade dass der Glitter mit einer Schicht nur unzureichend auf den Nägeln landet und zwingend eine zweite Schicht benötigt. Bei meinen bisherigen Top Coats benötige ich nie mehr als eine Schicht.
Aber trotz dieses negativen Punktes ist das Ergebnis einfach nur klasse, der Glitter Lack schimmert und funkelt faszinierend in silber-grau, teilweise ganz dunkelanthrazit und vor allem bei direktem Sonnenlicht glänzt er wie kleine Spiegelbruchstücke *verliebtbin*

Kommentare:

  1. Erfolgreich angefixt und ich schlage sogar zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn ich dann auch endlich mal den silbernen Lack wieder hervor hole.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist wirklich toll!
    Mag ihn am liebsten über dunklen Creme- Blautönen.

    Tipp: Ich tupf den einfach auf anstatt ihn normal zu lackieren. So reicht auch eine Schicht und der nagel ist massig mit Glitter bedeckt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, erinnert mich an Regentropfen auf dem grauen Lack. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kombi ist ja wunderschön :) Wie Wasser oder sowas..

    AntwortenLöschen
  5. super farben dabei, die ich zum teil auch habe ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Kombination mit dem silber-grauen Lack sieht wirklich toll aus. Aber mir persönlich hätte das erste mit dem lila Lack gefallen ;) Mich hat I'm Dynamite bisher immer kalt gelassen aber vielleicht sollte ich ihn mir mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Kombi hätte ich auch gewählt. Cool, dass du dir da so viele Gedanken zu gemacht hast. Ich finde ihn aber auch mit dem Nude Lack aus der Ballerina LE sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist wirklich toll! Die Silber-Glitter-Kombo passt echt gut. :)
    Leider habe ich den Lack auch noch nicht im Laden entdeckt, da er ständig ausverkauft ist.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, jetzt MUSS ich heute noch zum Müller *-*

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombination hätte ich auch genommen.

    Ich hab ihn hier mal über rosa getragen, aber deine Kombination gefällt mir noch besser.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/03/nagellacke-aus-dem-neuen-catrice.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total schön aus, die Kombi gefällt mir sehr gut!! (:

    AntwortenLöschen
  12. Er sieht wirklich wunderschön aus und es sieht auch ein wenig nach Tropfen aus :) Tolle Kombination :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen