Mittwoch, 13. März 2013

Die Gewinner!!

Das Gewinnspiel ist vorbei! Eigentlich wollte ich gestern schon die Gewinner verkünden aber ich bin leider nicht dazu gekommen, die Auslosung zu machen.

Zunächst einmal möchte ich Danke sagen für all die lieben Kommentare, die mich hier erreicht haben - ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut! Dazu haben wirklich auch einige mir einen Link per Kommentar oder Mail dagelassen mit Bildern zu Nageldesigns und Make ups, die sie geschminkt und gepinselt haben. Auch hier: ganz lieben Dank!!!

Aber kommen wir endlich zu den Gewinnern: ich habe alles in eine Excel-Tabelle geklopft, durchnummeriert und letztendlich meinen Mann einfach zwei Zahlen nennen lassen. Und das hier ist das Ergebnis:

Das Set Nr. 1 hat gewonnen: Alessandra



----------------------------------------------

Das Set Nr. 2 hat gewonnen: I need sunshine



Herzlichen Glückwünsch an euch beide!!!

Bitte schreibt mir bis spätestens Samstag abend eine Mail mit Eurem Namen/Anschrift an cosmetic-wife @ gmx.de
Den Gewinn schicke ich Euch dann anfang nächster Woche zu!

Alle anderen: lieben Dank für Eure Teilnahmen - das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :-))

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich kann es gar nicht glauben! Ich freue mich riesig! :-) Und danke an deinen Mann, der die Glücksfee gespielt hat ;-)

    Mail geht gleich an dich raus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den tollen Sets wünsche ich!

    AntwortenLöschen