Dienstag, 5. März 2013

Blogger Contest Parfumdreams

Die Abstimmung beim Blogger Contest von Parfumdreams ist morgen vorbei!

Würde mich freuen, wenn ihr noch mitmachen würdet! Dazu einfach bei Facebook "Gefällt mir" bei Parfumdreams klicken und dann im Bloggerwettbewerb Eure Stimme (für mich...? *gg*) abgeben. Unter allen, die ihre Stimme abgeben, wird von Parfumdreams ein Beautypaket im Wert von 100 Euro verlost - es lohnt sich also!!


Und vorab vielen lieben Dank an alle, die evtl. schon für mich abgestimmt haben oder noch abstimmen werden!!!!

Kommentare:

  1. wow, sieht toll aus!! *__*

    hab für deinen look gevotet. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Muss man nur like drücken? Dann hast du meine Stimme ;)

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch für dich gevotet, du hast aber auch definitiv das schönste AMU aber auch die schönsten Bilder!:-)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. gerade geliked...so wie es bisher aussieht, hast du eigentlich schon gewonnen :D
    ist aber auch wirklich wieder ein wundervoller Look - aber wir sind von dir ja auch nix anderes gewohnt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ja... Gewinner soll heute veröffentlicht werden, muss gleich mal kucken gehen :-)

      Löschen
  5. Schon erledigt :) Traumhafter Look!!

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sind das die halben wimpern von catrice?lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die halen Wimpern die es mal bei einer LE gab.

      Löschen
  7. Wahnsinn!! Passt super zu deinen Augen!!

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen
  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

    Hab auch für dich gevotet, und du hast es sowas von verdient gewonnen! Top!!

    AntwortenLöschen
  9. Yeehaw, du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg.

    AntwortenLöschen
  10. ich habe auch gerade entdeckt, dass du gewonnen hast. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir gaaaaanz herzlich! Wunderschöner Look!

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich wundervoller Look! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen