Donnerstag, 28. März 2013

AMU mit Zoeva Produkten

Endlich wieder einmal die Zoeva Nude Shimmer Palette verwendet - und passend dazu den neuen Graphic Eyes + in "Good Karma", den ich bisher noch gar nicht benutzt hatte.
Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich mir bei Good Karma etwas mehr erhofft hatte.... auf dem Swatch sah er so schön aus, hier als Lidstrich wirkt er gar nicht mehr so intensiv und schön glänzend... Ich muss mal weitertesten, vielleicht mit schwarz als Base darunter...?
Herausgekommen ist jedenfalls das hier:


Meine Zutatenliste:

Weiterhin im Gesicht.

Kommentare:

  1. Ich finde der Lidstrich harmoniert wundervoll mit deiner Augenfarbe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann meiner Vorrednerin da nur zustimmen - der Lidstrich sieht wirklich klasse aus mit deiner Augenfarbe! :) Schönes AMU!

    lg, Kat
    drugstoreaddict.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht toll aus an dir!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares AMU :) Der Lidstrich passt perfekt und setzt noch einen kleinen Akzent. Und der Lippenstift vollendet das ganze Make up! :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Liner sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr, sehr gut mit dem farbigen Lidstrich!
    Und die Lippenstifte sehen an dir immer so klasse aus ♥

    AntwortenLöschen