Sonntag, 17. März 2013

AMU mit Essence Floral Grunge

Gestern habe ich Euch noch Produkte aus der bald kommenden Essence LE Floral Grunge gezeigt. Heute folgt ein AMU, das ich mit dem Quattro 01 eye like flowers geschminkt habe.

Bei dem Korallton musste ich durchaus etwas schichten damit er so farbintensiv wurde, wie ich wollte. Durch das viele Schichten und mit dem Pinsel wieder und wieder darübergehen wurde er jedoch auch etwas fleckig. Also habe ich den Pinsel ganz leicht an den vorderen Spitzen etwas angefeuchtet und damit nochmal etwas Lidschatten aufgenommen und vorsichtig aufgetupft. Ergebnis: perfekt deckender Farbton auf dem Lid :-)
Das rosa dagegen war super, einmal mit dem Pinsel Farbe aufgenommen und ich konnte ganz easy damit den Korallton verblenden und das Rosa schön deckend über der Lidfalte auftragen.
Auch bei dem hellsten Farbton kann ich absolut nicht meckern: den Einsatz als Highlighter unter der Augenbraue sowie im Innenwinkel hat er 1a hinbekommen.
Das AMU hielt den kompletten Abend über und sogar die Nacht durch bis heute morgen um ca 11 Uhr (war gestern zu müde, um mich abzuschminken... *rotwerd*) , Haltbarkeit ist also (auf Base!!) absolut top!


Meine Zutatenliste:

Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. Wow! Echt klasse. Sehr besonders und doch tragbar, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch gemacht aber ich wiess nicht ob ein roter lidchatten vorteilhaft ist bzw etwas für den alltag

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fürs Geschäft wäre mir der Farbton auch etwas too much, aber für Samstag abends zum essen gehen ist es absolut geeignet :-)

      Löschen
  3. Der Lidstrich ist toll, aber der orang/rot Ton ist nicht ganz nach meinem Geschmack. Nicht auf den Augen zumindest. Allerdings lässt es deine grünen Augen toll strahlen.

    AntwortenLöschen
  4. wow das AMU sieht echt toll aus ....denke ich werde mir das quattro laufen,da ich das mint auch so toll finde

    LG Jassi

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU! Und du warst nicht zu faul zum Abschminken, das hast du doch alles nur für uns getestet! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! LIEBES! Das sieht einfach wunderschÖÖÖÖÖÖn aus :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr einfach aber auch sehr schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Schichten wäre mir zu mühsam, muss ich gestehen...
    Aber das AMU an sich ist letztlich sehr hübsch geworden, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Korallton steht dir super. Gut gefällt mir auch die Kombination mit der Lidstrichfarbe. Schön zart und doch frühlingshaft farbenfroh. Ich glaube bei einer solchen Farbe ist es gar nicht so verkehrt, wenn man schichten muss. Ich bin jetzt ein wenig angefixt, obwohl das bei meiner Augenfarbe sicher nicht so einen schönen Effekt gibt, wie bei dir. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Korallton sieht klasse aus! Mit deiner Augenfarbe ist der Kontrast wirklich phänomenal.

    AntwortenLöschen