Freitag, 29. März 2013

AMU mit Beni Durrer - #1

Beni Durrer kreiert alle paar Monate einen speziellen Look - neu für Frühling/Sommer gibt es die Kollektion "Primadonna" - und aus eben dieser Kollektion habe ich vor einigen Tagen ein wunderbares Testpaket bekommen.
Die Vorstellung und Swatchs zu den einzelnen Dingen folgen demnächst. Erste Tests mit einigen der Lidschaten habe ich aber selbstverständlich schon unternommen :-)



Meine Zutatenliste:
  • Catrice Prime&Fine Base
  • Beni Durrer Lidschatten: Krokus (bewegliches Lid und Innenwinkel), Lakritz (äußeres Drittel) und Pflaume (leicht in der Lidfalte) ,  Regenbogen (Innenwinkel und als Highlighter)
  • Alverde warm vanille zum verblenden
  • Beni Durrer Konturenstift "Ebenholz" als verwischter Lidstrich
  • P2 Snow Kissed Kajal 020 ice grey auf der Wasserlinie
  • MaxFactor Clump & Defy Mascara
  • Alverde Augenbrauengel braun

Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. Das AMU ist toll, die Farben gefallen mir sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn ganz zauberhaft. Hast du toll hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Passt schön in den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind total mein Fall. Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte wirklich, ich könnte genauso tolle AMUs schminken wie du. Das sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die farben sind sehr schön und stehen dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen so toll aus & du ebenfalls :)
    Liebste grüße & schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen