Mittwoch, 20. März 2013

AMU 14. März 2013


Meine Zutatenliste:
  • Artdeco Base
  • Catrice Oh, it's toffeeful auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz (mitte)
  • Catrice Heidi's Plum (alt) im Außenwinkel und leicht in der Lidfalte
  • Catrice I'm a Coal Girl im Außenwinkel und am unteren Wimpernkranz (außen)
  • Catrice Oops, nude did it again zum verblenden
  • MNY 213 im Innenwinkel
  • P2 perfect look kajal in schwarz auf der Wasserlinie
  • Essence Geleyeliner in lila als Lidstrich
  • Essence I love extreme Mascara
  • Catrice Eyebrowfiller


Weiterhin im Gesicht:
  • Catrice Infinitee matt 010
  • Catrice Camouflage
  • Alverde Loser Transparent Puder
  • Blush...? 
  • Catrice LE Enter Wonderland Highlighter
  • Lancome Rouge in Love 377N

Kommentare:

  1. Wunderschön , du hast übrigens auch ganz tolle Augen :))

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll das AMU passt ganz toll zu deinen Augen. Die Farbe des Lippenstiftes ist auch klasse. Kannst du die Lippis von Lancome empfehlen was Preis / Leistung angeht? Ich überlege schon lange hin und her ob ich mir einen zulegen soll.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 2 Lippenstifte von lancome - unterschiedliche Reihen. Aber beide kann ich absolut empfehlen, super Halt und prima Farbabgabe!!

      Löschen
  3. Ich sehe schon, du fühlst dich derzeit auch eher herbstlich, wenn man sich die Farben deiner Augenpinselei so besieht ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. :) Der Lippenstift gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Kombination gefällt mir ganz hervorragend. Dunkle Smokey Eyes und ein toller Pinkton auf den Lippen. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, ich trage heute übrigens auch schimmerndes Braun. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow...Siehst super hübsch aus & deine Lippen....sind wundervoll

    AntwortenLöschen
  8. Ah, ich würde am liebsten gleich alles nachkaufen und es dann nachschminken. Sieht echt klasse aus! Aber ich würde es wohl im Leben nicht so hinbekommen :-(

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine AMUs. Du hast spektakuläre Augen und die AMUs passen immer so gut! :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen