Donnerstag, 14. März 2013

AMU 13. März 2013

Seit zwei Tagen schneit es wieder, es ist trüb, trist und sieht mehr nach November aus als nach beginnendem Frühling.
Zeit für etwas Farbe - und wenn schon nicht in der freien Natur dann wenigstens im Gesicht :-)

Und nur um das klarzustellen: das ist kein Make up für den Blog, sondern genauso habe ich auch das Haus verlassen und bin damit ins Geschäft gegangen  - Mut zur Farbe sag ich nur *gg*


Meine Zutatenliste:

sorry - etwas gelbstichiges Bild...
Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. Tolles AMU - die Farben harmonieren perfekt miteinander und machen Lust auf Somme --> bitte geh endlich Schnee :(

    Ich bin begeistert von deinen Wimpern - so lang und dann noch toll geschwungen.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Farben, ich liebe die Kombi! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus das AMu. Passt super zum Sommer, der endlich kommen soll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich wäre damit auch ohne mit der getuschten Wimper zu zucken zur Arbeit gegangen. da kenne ich auch nichts ;)
    Sehr hübsche Augenpinselei übrigens- bringt deine Augenfarbe richtig zum Strahlen, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, den Look finde ich total schön und angenehm.
    Ist ja total meins, sowas ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Wie ein Sonnenuntergang oder der Hintergrund von deinem Blog!:) Wirklich toll!
    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. deine augen sind sowieso bezaubernd aber mit diesem makeup *.* OMG! so wunderschön!
    dein blog ist ein richtiger schatz. wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich sowieso sehr über deinen kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich aus wie ein Sonnenuntergang. Ich mag diese Farb-Kombination auf den Augen ja nicht so gerne, aber ich muss zugeben, es lässt deine wunderschönen Augen strahlen!
    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://lullabysfacets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes AMU und sieht auch klasse aus im Gesamtbild. Ich finde den Look farblich sehr intensiv, finde aber auch, dass man damit gut ins Geschäft gehen kann.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen