Freitag, 8. Februar 2013

Tragebild P2 Wintry Blue + P2 Glamorous Finish let's dance

Als ich kürzlich meine diversen Glittertopper gezeigt hatte viel mir auf, dass ich von dem silbernen P2 Topper "glamorous finish" kein Tragebild habe.
Natürlich muss das nachgeholt werden - und passend dazu gleich mit einem LE-Lack, der in einigen DM Märkten noch stehen dürfte:


P2 LE Snow kissed
020 Wintry Blue


P2 Glamorous Finish
030 let's dance

Und in Kombination sehen die beiden Lacke so aus:



Wintry Blue deckt hervorragend mit zwei Schichten, ist super deckend und hat eine ganz glatte, glänzende Oberfläche.
Jeweils am Ringfinger wurde eine Schicht des Glittertoppers aufgetragen. Die Partikelchen verteilen sich ganz gleichmäßig, genauso mag ich das!

Sieht nach richtig toller Winterkombination aus, oder nicht??

Getragen habe ich diese Kombination 3 Tage, dann war leichte Tippwear vorhanden und das doch etwas auffällige Blau wollte abgelöst werden. Ablackieren ging übrigens spielend einfach, Wintry Blue lässt sich ganz einfach, schnell und ohne blau verfärbte Nägel ablackieren. Lediglich an den Ringfingern musste ich natürlich ein wenig den Lack einweichen, bevor ich die Partikelchen gut wegbekommen habe.

Lackiert wurden:
  • 1 Schicht Microcell 2000
  • 2 Schichten P2 Wintry Blue
  • 1 Schicht P2 Glittertopper
  • 1 Schicht Essence Better than gel nails
Wie gefällt Euch diese Kombination?

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus - Blau und Silber ist immer einfach klasse in Kombination.

    AntwortenLöschen
  2. Der P2 Lack ist absolut mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehen wirklich schön aus diese Tragebilder :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja die LE Lacke stehen bei uns im dm auch noch.
    Ich muss sagen ein sehr hübsche Kombi auch wenn Blau nicht zu meinen liebsten Farben zählt was Nagellack angeht. :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi! Würde ich auch genau so tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir wirklich richtig gut (:
    Würde ich auch so tragen!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das werd ich bestimmt auch mal tragen, habe den blauen Lack auch, werde ihn dann mit dem College Hero von Essence tragen. Sieht wirklich super aus.

    AntwortenLöschen