Mittwoch, 27. Februar 2013

Essie Decadent Dish

Ein Lack, den man viel zu selten auf den Blogs sieht:


Essie
Farbe Decadent Dish
13,5 ml Inhalt zum Preis von ca. 8 Euro

Essie beschreibt die Farbe als dunkles Braun mit einem bronzenen Schimmer.

Stimmt fast! Dunkles Braun ist richtig, der Schimmer ist jedoch eher pink, leicht rötlich.

Der Lack deckt mit zwei Schichten und sieht dann so aus:

Essie Decadent Dish - hier sieht man den pinken Schimmer ganz gut
Wunderschöne Farbe und die gewohnt gute Essie Qualität! Ich habe den Lack bisher mehrfach lackiert und frühestens am Ende des dritten Tages leichte Tippwear, je nachdem sogar erst am 4. Tag.
Ablackieren geht übrigens trotz des Schimmers sehr einfach, Verfärbungen auf dem Nagel sind keine ersichtlich.

Lackiert habe ich :
1 Schicht Microcell 2000
2 Schichten Essie Decadent Dish
1 Schicht Essence Better Then Gel Nails


Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön, aber ich sehe sie eher im Herbst. Momentan möchte ich einfach Frühling auf den Nägeln. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht spannend aus. ich seh ihn mir mal an :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack habe ich wirklich bisher auf keinem Blog gesehen, sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wahnsinn, die Farbe ist wirklich klasse! Die habe ich noch nie gesehen - habe sicher darüber hinweggeschaut. Nach meiner Microcell-Kur werde ich da wohl mal hinterhergehen :))

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Lack, irgendwann werde ich mir hoffentlich auch mal einen von Essie leisten! Ich bin einfach immer zu geizig!

    AntwortenLöschen
  6. Mein derzeitiger Lieblingslack, darauf werde ich auch oft angesprochen!

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, den habe ich glaube ich noch auf keinem Blog gesehen, dabei ist er ganz schön, besonders aufgrund des Schimmers. lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe war bisher tatsächlich nicht auf meinem Radar. Sieht sehr sophisticated aus, schön!

    AntwortenLöschen
  9. Den habe ich kürzlich erst in der Hand gehalten und am Ende doch nicht gekauft... Die Fehlentscheidung sollte ich revidieren! Wirklich schön ;)

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt...viel zu selten!
    Der ist wundervoll!
    Gefällt mir soooooo sehr
    Liebe Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen