Mittwoch, 9. Januar 2013

Sephora Nagellack L25 - it-girl

Es ist nun etwas mehr als  ein Jahr her, dass mir meine Cousine aus NY einige Kosmetikprodukte von Sephora zugeschickt hatte. Abgesehen von der gigantischen Make up Box waren im Päckchen auch 3 Nagellacke enthalten, von denen ich bisher erst einen getragen hatte.

Vor ein paar Tagen kam endlich mal die Farbe L25 "it-girl" auf die Nägel, ein dunkelroter Lack mit leicht bräunlichem Einschlag:


Der Lack lässt sich mit 2 Schichten streifenfrei und deckend auftragen, mit Schnelltrockner Top Coat ist er auch recht zügig trocken.
it-girl sieht wirklich sehr hübsch aus, kann ich mir in dieser dunklen Farbe auch perfekt für festlichere Anlässe vorstellen aber selbstverständlich auch für den normalen Alltag geeignet.
Es ist übrigens ein Cremefinish, keine Schimmer oder Glitterpartikel sind enthalten und metallisch etc. ist er ebenfalls nicht.


Nachteil: bereits nach knapp 2 Tagen Tragezeit war diese Tipwear zu sehen. Wirklich schade, auch wenn die Abnutzung vom weitem definitiv nicht aufgefallen ist. Am darauffolgenden Tag habe ich dann auch ablackiert, da es nun wirklich etwas zu stark sichtbar war.

Kommentare: