Samstag, 12. Januar 2013

Meine Zoeva Graphic Eyes.... die "Alten" :-)

Wie in diesem Post gezeigt, habe ich diese Woche bei Zoeva bestellt. Da mit der Bestellung auch zwei weitere der "alten Graphic Eyes" bei mir einziehen durften und ich sie damit komplett habe, dachte ich, ich könnte doch nochmal sämtliche Farben zeigen, die ich besitze.... sozusagen als "Anreiz" für all diejenigen, die sich nicht sicher sind ob/ob nicht....

Und ich kann Euch nur den Tipp geben: wenn nicht jetzt, wann dann? Die sind nämlich noch alle im Sale erhältlich, und das zum Preis von 3 Euro!


Von links nach rechts:
  • Jungle Passion
  • Paradise
  • Nightwalker
  • Hypnotic
  • Lucky Penny
  • Funky Soul

Die Graphic Eyes sind wasserfest, sie trocknen nach dem Auftrag auf der Haut, z.B. als Lidstrich, wirklich zügig an und bleiben den ganzen Tag an Ort und Stelle.
Zudem sind sie - zumindest teilweise - prima für die Wasserlinie geeignet. Besonders hervorheben möchte ich hierbei meinen absoluten Liebling "Nightwalker", der hübsche blaue Farbton, sowie "Paradise", der dunklere grüne Farbton.

AMU-Beispiele gefällig mit Einsatz auf der Wasserlinie???

Hier wurde Nightwalker verwendet:


Hier wurde Paradise verwendet:

Na, wären die Farben auch was für Euch???
Ich bin jetzt vor allem auf meine beiden neuen "alten" Graphic Eyes "Jungle Passion" und "Lucky Penny" gespannt, wie die sich auf der Wasserlinie verhalten werden. Und selbstredend freue ich mich aufs ausprobieren der neuen "neuen "Graphic Eyes.... :-)

Kommentare: