Sonntag, 6. Januar 2013

Kleines Stamping

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Stamping Schablonen ausgepackt und heraus kam das:


Verwendet habe ich.
  • 1 Schicht P2 Base + Care Coat
  • 2 Schichten Catrice Put Lavender on Agenda
  • Gestampt mit Malu Wilz und Konad Schablone M64
  • 1 Schicht Essence Better than gel nails Top Sealer

Kommentare:

  1. gefällt mir auch wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis ist echt toll geworden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sehen wirklich toll aus. Ich bekomme das mit dem Stamping irgendwie nicht so richtig auf die Reihe. Naja Übung macht ja bekanntlich den Meister aber meist habe ich keine Lust dazu ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich hübsch, das muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Valentina

    http://anarhistas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. soooo schön...ich bin richtig neidisch
    ich bekomme das mit dem Stamping irgendwie nie so hin

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich habe mir letztens das essence stamping set geholt, aber leider klappt es bei mir absolut nicht :-( Vielleicht habe ich auch einfach einen falschen Lack zum Stampen genutzt. Hast du da ein paar Lack-Tips von p2, essence oder Catrice?
    LE :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das ist wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen