Sonntag, 30. Dezember 2012

Geshoppt

Gestern war ich nochmal kurz unterwegs um mir einige Dinge im DM zu kaufen. Die Vintage LE von Essence habe ich leider noch nicht angetroffen (auch nicht im Müller), aber dafür durften diese Dinge hier mit:


Ein paar Produkte für die Haare: mit "Styling" habe ich es ja eigentlich nicht so, ist mir meistens viel zu aufwendig. Aber mal ein bissel ausprobieren muss sein und daher werde ich mich mit diesen Produkten in der nächsten Zeit etwas vergnügen:
  • Balea Trend it up mattierende Stylingpaste - 1,95 Euro (wenn der Pony mal wieder nicht richtig sitzen will...)
  • Balea Styling Wax - 1,35 Euro (vielleicht klappt es hiermit, dass die GHD Locken etwas länger halten...?)
  • Balea Trend it up aufplusterndes Volumen Puder - 1,95 Euro (da hatte gestern Magalie so geschwärmt, das es direkt mit in den Einkaufskorb wanderte!)
  • Ebelin Profi Massagebürste - 6,95 Euro (neue Haarbürste ist dringend fällig gewesen. Nutze seit Ewigkeiten eine Rundbürste und wollte mal wieder eine "anständige" Bürste. )

  •  Blistex Lippenbalm - 1,95 Euro (zur Zeit habe ich öfter mit trockenen Lippen zu kämpfen. Liegt wohl am Wetter.... jetzt sollte es hiermit etwas besser werden)
  • Colour Tattoo Eyeshadow - 3,45 Euro (mein erster aus dieser Reihe! Wollte schon längst mal einen haben, aber bei dem normalen Preis von ca. 7 Euro habe ich immer gezögert. Jetzt wurde zumindest diese Farbe hier reduziert und ich freue mich aufs ausprobieren!)
  • P2 Kajalstifte - 1,95 Euro + 1,75 Euro (ich brauche tatsächlich Nachschub an schwarzem Kajal!)
  • P2 all you need is "noble black" - 2,25 Euro (toller Lack mit silbernem Glimmer - wurde vorhin bereits lackiert!)


  • Holzclips - 0,75 Euro (sind die nicht zuckersüß? Da besorge ich morgen noch eine Kleinigkeit als Mitbringsel für Silvester und hänge diese Wäscheklammern dran)

Macht zusammen: 24,30 Euro


Ich glaube als Vorsatz für 2013 werde ich wirklich jeden Einkauf hier zeigen und dann mal sehen, wieviel Geld ich da eigentlich so regelmäßig "für ein paar Kleinigkeiten" lasse.... :-)

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf! Das Balea Trend it up aufplusterndes Volumen Puder ist wirklich toll! Allerdings kann man es nicht überall mit hin nehmen , da es "ausläuft"...da bleibe ich bei dem von Got2be :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, ein paar Kleinigkeiten werden bei mir auch schnell teuer. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Color Tattoos finde ich wirklich empfehlenswert! Ich habe zwei Farbtöne: On and on Bronze und Permanent Taupe. Sie lassen sich ganz einfach und schnell mit dem Finger auftragen und sorgen für bombenfeste Haltbarkeit! Ich habe sie schon solo und auch als farbige Base unter anderen Lidschatten getragen und verwende sie immer wieder gerne, wenn das Make up besonders lang halten muss, also da kannst du ganz beruhigt zugreifen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon häufig gehört. Mal sehen wie ich es einsetzen werde.

      Löschen
  4. Die kleinen Klammern sind ja wirklich niedlich :) Ich benutze für meine (Natur)Locken gerne das Shine Gel Wax (das Lilane) von Balea und finde es sehr gut für den Halt der Locken. Das ist ein bisschen 'glibberiger' wie das normale Wachs und ich finde das beschwert nicht so ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shine Gel Wax?? Danke für den Tipp - wird gleich notiert :-)

      Löschen
  5. Den Lippenbalsam von Blistex habe ich auch die Tage geholt und muss sagen, er hilft bei mir wirlklich wunderbar gegen die trockenen und kaputten Lippen, die ich habe durch die Heizungsluft und das Wetterchaos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verwende es jetzt schon den ganzen Tag - mag das kribbelnde Gefühl auf den Lippen *gg*

      Löschen
  6. Die Stylingpaste von Balea fand ich persönlich nicht so gut. Was eher an der Konsistenz lag und dem Gefühl in den Haaren. Aber jeder empfindet das ja anders. Ich hab gute Erfahrungen mit dem Gel von Shockwaves gemacht (:

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul. Ich benutze auch keine Stylingprodukten. Meine Haare sind mal glatt und lockig je nach Laune, also von selbst, schon komisch :D
    Ne Frage, das Colour Tattoo, wird das nun aus dem Sortiment genommen? Weil es reduziert ist

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir leider nicht genau sagen, ob/was aus dem Sortiment genommen wird. Einige Dinge im Regal sind reduziert, bei den Tattoo's war es (bei mir) nur die grüne Farbe, allerdings auch nur im DM. Bei Müller kostete alles noch normaler Preis. Habe aber auf anderen Blogs gesehen, dass fast alle Farben reduziert sind.

      Löschen
  8. Der Nagellack sieht sehr schön aus :)
    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen