Donnerstag, 6. Dezember 2012

AMU am 4. Dezember 2012

Der Lidschatten "taupe elephant" gefällt mir von mal zu mal mehr. Daher habe ich ihn in letzter Zeit wirklich öfter verwendet und u.a. mit einem rötlichen Farbton kombiniert. Das Ergebnis fand ich richtig schick, oder was meint ihr?


Meine Zutatenliste:


Weiterhin im Gesicht:

Kommentare:

  1. Kann dir nur zustimmen, sieht echt gut aus. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus. Hab schon mit dem "taupe elephant" geliebäugelt :-)Werde wohl die Tage nicht mehr daran vorbeigehen können ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand letztens davor und wollte ihn eigentlich kaufen. Dann hab ich ihn aber doch wieder zurück gelegt. Jetzt bin ich mir aber sicher, dass ich ihn auch haben muss. Finde deine Kombi wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes AMU, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen