Montag, 26. November 2012

P2 metal eyes "taupe elephant"

Vor einiger Zeit hatte ich aus der neuen P2 Lidchatten-Reihe "metal eyes" zwei Farben vorgestellt. Und schon beim damaligen Post habe ich angekündigt, dass es bei den Farben green crocodile und lilac butterfly nicht bleiben wird.

Neu hinzugekommen (und auch gerade in meiner aktuellen Use it! Runde dabei) ist kürzlich der "taupe elephant", ein silbrig-grau-bräunlicher schimmernder Ton, dessen schwer definierbare Farbe perfekt für den Herbst geeignet ist und der einfach gnadenlos schön aussieht:


Einzelheiten zu Preis, Inhalt etc lasse ich jetzt weg - bei Interesse könnt ihr hier auf meinen älteren Post klicken.
Soviel sei jedoch gesagt: auch taupe elephant ist buttrig weich, lässt sich hervorragend auftragen und verblenden und - leider - krümelt auch er beim Auftrag etwas. Ansonsten ein Lidschatten der toll einsetzbar ist und auch für Freunde der eher "nudigen" AMU's absolut geeignet ist.

Die folgenden Swatch's sind mit Pinsel auf der P2 Eye Base entstanden.


Je nach Lichteinfall etwas heller oder dunkler, aber immer mit einem ganz feinen Glanz und Schimmer. Sicher nicht nur für tagsüber geeignet sondern auch bei einem festlicheren Make up mit kräftigem schwarzen Lidstrich ein toller Hingucker!

Habt ihr bereits Lidschatten aus dieser Reihe oder sagen sie Euch überhaupt nicht zu?

Kommentare:

  1. leider noch nicht in wien ausgestellt ... aber ich möchte unbedingt eine von diesen neuen monos!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht klasse aus! Ich habe den P2 Lidschatten bisher keinerlei Beachtung geschenkt, scheinbar zu Unrecht!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten ist wirklich toll, ich habe ihn seit geraumer Zeit und bin schwer begeistert. Bei mir kommt der Schimmer sehr grünlich heraus, und in Kombination mit Club von MAC ist er einfach großartig.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, muss ich mir im Laden unbedingt mal näher ansehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch und bin total begeistert.
    Habe bisher noch keine vergleichbare Farbe gesehen!
    Bei dir kommt das grün auch richtig schön raus, während er bei mir wirklich taupe/braun aussieht :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe, liebe diesen Lidschatten. Er ist butterweich und zeigt seine schöne Farbe erst auf dem Auge.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch keine Lidschatten aus dieser Reihe, aber der ist echt schön. lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Auf der Hautoberfläche mit den kleinen Fältchen sieht es wirklich ein bißchen wie ein Elefant aus! ;-)
    Ich hab ihn auch und liiiebe ihn!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich habe ihn noch nicht, aber das wird sicher nicht mehr lange so bleiben ...

    AntwortenLöschen