Montag, 29. Oktober 2012

Shoppingausbeute neuer LE's und erste Swatch's

Vorhin habe ich kurz einen Abstecher zu Müller gemacht und freudig gleich zwei LE Aufsteller gefunden - Ausbeute nach ca. 2 minütiger Überlegung ist das hier :-)



Der Aufsteller der  Catrice LE "Spectaculart" war ganz frisch und völlig unberührt. Mitgenommen habe ich hier jedoch nur zwei der wirklich traumhaft schönen Lidschatten.
Der Rest der LE ist zwar wunderschön anzusehen und sicher auch teilweise richtig interessant, aber ich brauche wirklich nicht noch einen schwarzen Eyeliner oder sheeren Lippenstift (die wirklich seeehr sheer sind :-), Highlighter verwende ich viel zu selten und die Einzelwimpern würden wohl auch eher in der Schublade vor sich hin versauern.

Bei den Lidschatten aber war ich in Versuchung, sogar alle zu nehmen.... Um Geld zu sparen habe ich nur zwei gekauft (hätte ich mal lieber mehr genommen, der Reinfall des Einkaufs kommt aber erst noch .-)

Hier die beiden Lidschatten 
C01 So Precious (altgold) und C04 Artfully Lustrous (rose) zum Preis von je 3,99 Euro



Das Foto des Swatch's ist leider nicht gut geworden, aber mangels Tageslichtlampe muss der gute alte Blitz herhalten.... Die Lidschatten sind ALLE wirklich super pigmentiert und geben toll Farbe ab, dazu ein wunderschöner Glanz und die Optik der Lidschatten selbst ist ein Traum! Absolute Kaufempfehlung!!



Bei der Essence LE Home sweet home waren leider die Lippenstifte schon weg, die hätten mich wirklich gereizt.
Dafür kamen die beiden letzten Blush's mit sowie alle 3 Lidschatten und ein Nagellack. Leider gab es bei dieser LE keinen einzigen Tester, so dass der Kauf "Blind" erfolgte... hätte ich nämlich vorher die Qualität der Lidschatten gesehen wäre es bei einem geblieben....

Hier die drei Lidschatten
01 Happy Couching (braun), 02 Light the Fire, Place! (orange) und 03 My Home is my Castle (rose)
zum Preis von je 1,75 Euro


Auftrag auf Base sieht aus wie folgt..... braun ist toll, ein richtig schönes schokobraun mit leichtem Glanz, gut pigmentiert. Von rose und orange sieht man nix. null. nada. überhaupt nichts! Und ich habe geschichtet wie ein Weltmeister! Mal sehen wie sie sich auf dem Auge machen, aber ich bezweifle dass es da besser wird - warum sollte es auch? Vielleicht mit einer farbigen Base darunter...?



Bei den beiden Blush's sieht es etwas besser aus. Zumindest der jeweils dunklere STreifen gibt prima Farbe ab, das rose und orange is auch ein wenig blass. Blöderweise habe ich bei den Swatchs nicht die Farbe gemischt, aber das Ergebnis ist bei beiden Versionen wirklich  hübsch. Keine überragende Qualität aber man wird die Farbe auf den Wangen sehen. Dazu kommt eine wirklich hübsche Optik die allein schon etwas hermacht.
Hier also die Blush's 01 Knits for chicks (rose-bordeaux) und 02 Wool-D you cuddle me? (orange-pink) zum Preis von je 2,75 Euro.

Bildunterschrift hinzufügen

Von den vier möglichen Nagellacken hat mich die dunkelste Farbe 04 Berry me Home angelacht (1,75 Euro), die ich vorhin direkt lackiert habe.

Hier der Lack mit zwei Schichten sowie Top Coat - toller Glanz, gute Deckkraft und ein wunderschönes, dunkles Himbeerrot!

in natura noch etwas dunkler, hier sieht der Lack eindeutig zu tomatig aus :-)

Habt ihr die beiden LE's schon gesichtet oder sogar schon etwas gekauft?
Über die beiden hellen Essence Lidschatten ärgere ich mich ja gerade etwas. Sind zwar "nur" 3,50 Euro aber es geht immerhin ums Prinzip. Dafür freue ich mich, dass ich die beiden Blush's bekommen habe - ich denke die werden überall ratzfatz ausverkauft sein.
Fehlt noch die Twilight-LE, bei der ich letzte Woche nur einen gähnend leeren Aufsteller im Müller entdeckt habe (und der jetzt durch die ebenfalls fast schon leere Home sweet Home LE ersetzt wurde *gg*) Zwei oder drei der Pigmente hätte ich ja zugerne, mal sehen ob ich die LE nochmal vielleicht in einem DM finde.... eigentlich soll die doch jetzt erst offiziell erscheinen, oder nicht?

So - jetzt aber ab aufs Sofa - wollte ja eigentlich nur kurz meinen Einkauf zeigen... *hust*
Schönen Abend noch :-)

Kommentare:

  1. Oh ich möchte die LEs auch entdecken!!!
    Der braune Lidschatten ist ja hammer und die Blushes erst! Echt tolle Aubeute...

    Aus der Twilight-LE habe ich mir 2 Sachen mitgenommen... Im Moment gibt es hier noch fast alles... Musste dich sonst melden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Angebot :-) Aber ich habe hier 3 DM's in unmittelbarer Nähe, die den Twilight-Aufsteller erst noch bekommen - ich habe also Hoffnung :-)

      Löschen
  2. Ich war heute in 3 dm's extra wg dieser beiden LE's und nix. Schnief! Bin auf die Catrice Lidschatten und die Essence Lippies scharf! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack und den braunen Lidschatten muss ich mir mal ansehen! Find diese LE-Jägerei aber inzwischen anstrengend, wenn sie also weg sind, ist es eben so.

    AntwortenLöschen
  4. *neid* ich versuche morgen mal meine Drogerierunde zu drehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Einkauf! Die Catrice Lidschatten möchte ich auch unbedingt haben, die sehen so toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. bei mir durfte nur das blush knits for chicks mit :D die catrice lidschatten empfand ich irgendwie als furchtbar pigmentiert und staubig, deswegen durfte keiner mit.
    aber ist gut so, dass ich mich mal beherschen konnte xD bei der twilight le von essence konnte ich mich ja nicht beherschen *hüstel* :D
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu staubig, ehrlich? Ich bin mit dem Finger kurz drüber und dachte nur "ohhhh schön!" .-))

      Löschen
  7. Danke fürs Zeigen! Mind. ein Blush hätte ich auch gerne. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe am Wochenende auch bei Home sweet home zugeschlagen. Die beiden Blushes finde ich toll und auch die blassen Töne geben für meinen Geschmack gut Farbe ab. Dies ist halt sehr blass, wird aber auch durch Schichten nicht intensiver. Ich habe den selben Lack mitgenommen wie du, aber meiner erscheint mir doch etwas pinklastiger. Zudem habe ich mir 2 rote/pinke Lippenstifte mitgenommen. Die sind geschmeidig im Auftrag, sehr farbintesiv und haben ein schönes Finish! Die Haltbarkeit ist wie bei anderen Essence-Lippenstiften. Für mich seit langem wieder eine tolle LE von Essence.

    Die Breaking Dawn Edition gibt es im Essence-Store schon sehr lange. Der Blush würde dir davon bestimmt auch sehr gut gefallen. Ich habe ihn mir gleich 2x geholt, weil ich diese Farbe im Drogeriebreich noch nicht gesehen habe. Außerdem ist der Preis unschlagbar. Die Pigmente habe ich wegen schlechter Reviews stehen lassen und dafür bei den Lacken zugeschlagen. An Glitzer kann ich einfach nicht vorbeigehen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass die Sachen aus der Essence Home sweet home LE so "zickig" und schlecht pigmeniert sind, denn ich hatte mich auf jene LE schon so vorgefreut :(

    So Precious habe ich auch und bin ganz vernarrt- der lässt sich übrigens auch super solo auf dem Lid tragen.



    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  10. Ich versteh nicht, wieso die Lidschatten qualitätsmässig so unterschiedlich sind wenn sie aus einer le kommen ...

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe leider die LE's noch nicht entdeckt aber die Sachen gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  12. Den braunen Lidschatten & den rosa Blush aus der "Home sweet Home"-LE habe ich mir auch geholt & bin vom Blush doch sehr angetan, da es besser pigmentiert ist als gedacht und einen Tipp, wenn du die 'Breaking Dawn Part 2'-LE entdeckst, hol dir das Blush und den Highlighter - der Highlighter ist ein Traum, ich bin jedes Mal auf's neue total begeistert & das Blush ist eine grandiose Alltagsfarbe. Die aktuellen LE's machen mich arm :D.

    AntwortenLöschen
  13. Auf die Catrice Lidschatten freue ich mich schon sehr, und Deine Swatches sind ja auch einfach klasse. Die Essence-LE spricht mich irgendwie so gar nicht an, vielleicht muss da erst mal noch in echt davor stehen.

    AntwortenLöschen
  14. Aaalso.. ich muss morgen unbedingt zu Müller^^ Von der Catrice LE wollte ich genau die beiden Lidschatten, die du gekauft hast haben :) Und aus der essence LE interessierten mich auch die Lidschatten und das orangfarbene Blush, sowie einer der Lacke.
    Dank deinen Swatches werde ich die essence Lidschatten nicht kaufen (was für ein Reinfall.. und Braun habe ich schon so viel^^). Das Rouge wird, denke ich, mitkommen - wenn es noch da ist, mal sehen.
    Danke auf jeden Fall für´s Zeigen! :)
    Die Twilight LE gibt´s in "meinen" dms übrigens schon seit letzter Woche..
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  15. ach da werd ich immer gleich ganz nervös wenn ich mir hier die ganzen le`s einkäufe anschaue, ich sie selbst aber noch nicht entdeckt habe!
    also die lidschatten von catrice sehen echt toll aus! von den anderen lidschatten sieht der braune aber auf jeden fall auch interessant aus und die zwei blushes muss ich sowieso haben! ;)

    AntwortenLöschen