Samstag, 20. Oktober 2012

AMU 18. Oktober 2012

Hier noch kurz das AMU vom Donnerstag. Ist etwas kräftiger geworden als ich ursprünglich vor hatte, aber als es fertig war fand ich es nur noch richtig gut :-)


Meine Zutatenliste:
  • P2 Eyeshadow Base
  • Sleek PPQ lt. Foto (1) auf dem beweglichen Lid, (2) im Außenwinkel, (3) im Außenwinkel und der Lidfalte sowie etwas am unteren Wimpernkranz, (4) im Innenwinkel und etwas unter der Augenbraue als Highlighter
  • Alverde champagner zum ausblenden
  • MAC Prunella auf der Wasserlinie
  • Catrice Liquid Liner "Dating Joe Black" als Lidstrich
  • Clinique High Impact Mascara
  • Alverde Augenbrauengel braun


Weiterhin im Gesicht

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir auch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir gestern den Mac Syrup Lippenstift bestellt.Ist der Lippenstift wirklich so toll wie man immer liest? Kannst du noch andere Mac Lippenstifte empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Syrup ist wirklich eine sehr hübsche Farbe, recht dezent aber hat trotzdem was!
      So viele MAC Lippenstifte habe ich zwar nicht, aber mir persönlich gefällt moch Plumful ausgesprochen gut.

      Löschen
  3. Wahnsinn! Sieht toll aus!

    Die Sleek Palette habe ich mir nie angeschaut, weil die matten Farben mich nicht so angesprochen haben, aber nach deinem AMU, vielleicht schaue ich mir die Palette doch mal an!

    Wie ich sehen nimmst du Alverde Produkte. Ich verlose gerade Sets mit Produkten den neuen Alverde Sortiments, vielleicht schaust du mal vorbei und versuchst dein Glück ;)

    AntwortenLöschen