Dienstag, 9. Oktober 2012

Geschminktes aus dem Urlaub

In weiser Voraussicht hatte ich das Makro-Objektiv meiner Kamera mitgenommen. Und so kam es, wie es kommen musste: an einigen Abend stand ich mit Kamera und ernstem Gesichtsausdruck auf der Terasse und fotografierte AMU's in Kroatien :-)

Hier eine kleine Auswahl meiner Make ups, aber ohne genaue Beschreibung was ich wann/wie verwendet habe (alle mitgenommenen Produkte könnt ihr aber hier sehen).
Wenn Euch etwas Besonders interessieren sollte dann schreibt es in die Kommentare, ich liste gerne nachträglich die jeweiligen Produkte auf!

Und jetzt viel Spaß bei der Bilderflut :-)

Look 1
Edit:
Bei diesem Look 1 wurde verwendet.

  • P2 Eyeshadow Base
  • Wet'n'Wild Palette" Cool as a Cucumber": grün auf dem beweglichen Lid, lila im Außenwinkel/Lidfalte und am unteren Wimpernkranz außen, hellgrün zum ausblenden/bis unter die Augenbraue und am Innenwinkel
  • Zoeva Graphic Eyes "Paradise" auf der Wasserlinie
  • Catrice Liquid Liner "Dating Joe Black" als Lidstrich
  • Essence I love extreme Mascara

Look 2

Edit:
Bei Look 2 wurde verwendet:
  • P2 Eyeshadow Base
  • Wet'n'Wild Palette Lust: beige (rechts oben) auf dem beweglichen Lid, dunkler Pflaumeton (unten links) im Außenwinkel/Lidfalte und am unteren Wimpernkranz, lila (mitte links) Lidfalte und leicht darüber, rose (links oben) zum ausblenden/bis unter die Augenbraue
  • Sephora Kajal in schwarz
  • Clinique High Impact Mascara

Look 3
Edit:
Bei diesem Look 3 wurde verwendet:

Look 4

Look 5
Edit:
Bei diesem Look 5 wurde verwendet:

Look 6

Kommentare:

  1. Wunderschön, jedes einzelne *-* Mich würden ja die Produkte für Look 3 interessieren, soo geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Habe die Produkte eben dazu eingetragen.

      Löschen
    2. Wow Dankeschön also dieser grünliche Artdeco Lidschatten wird sicher bald geupdatet, Danke :D Der Look ist einfach so <3333 Hehe :D

      Löschen
    3. Schau Dir unbedingt die Artdeco Lidschatten an - die sind umwerfend schön, besonders eben der grüne und auch der blaue!!

      Löschen
    4. Hab mir den grünen grade eben mit kostenlosem Versandt bestellt (kaufsucht :P)Ich glaube muss mal öfter bei Artdeco anhalten. Der Soft Kajal ist ja auch total super und der Eyeliner Pencil ist au große klasse. Danke fürs anfixen xD *schiwtz*

      Löschen
  2. alles looks sehen wunderschön aus! ich mag es dass du immer auch auf der wasserlinie "farbe hast" ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ich finde auch dass das irgendwie dazu gehört, ohne das ist bei mir das AMU nicht vollständig :-)

      Löschen
  3. Du hast so tolle Augen... Hach!
    Besonders Look 3 hat es mir sehr angetan. Die Farben strahlen an deinen Augen umwerfend hübsch. Wobei du mit dieser tollen Augenfarbe auch echt alles tragen kannst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-)
      Produkte für Look 3 habe ich eben ergänzt, stehen im Post dabei.

      Löschen
  4. Wow! Ich finde alle Looks wirklich fantastisch! Nr. 1 und 3 haben mir es besonders angetan, wunderschöne Farbkombinationen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So - Look 1 ist jetzt auch ergänzt, Look 3 heute mittag schon :-))

      Löschen
  5. Ich finde alle Looks mal wieder sensationell. Könntest du vielleicht kurz noch posten, welche Produkte du bei Look 5 benutzt hast? Diese grünen Smokey Eyes sind einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - Look 5 ist jetzt auch ergänzt .-)

      Löschen
  6. Hammer, da sind richtig wundervolle Kombinationen dabei!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Looks sehen alle einfach super toll aus! Da kann ich mich gar nicht entscheiden welches ich am schönsten finden soll :)

    AntwortenLöschen
  8. alle super! Und du hast sooo wunderschöne augen :o mir gefällt jedoch die erste am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - Produkte von look 1 sind eingetragen

      Löschen
  9. Ich muss sagen, ich bin ein riesen Fan von Look 2&4 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Look 2 habe ich ergänzt, aber Look 4 bekomme ich nicht mehr zusammen *hust* Ich glaube, das war die rötliche "Berry"-Palette von Alverde gemixt mit dem Lidschatten Nr. 185 von Artdeco aus der aktuellen Dita von Teese LE. Das bronzige/goldene am unteren Wimpernkranz ist von Zoeva der Graphic Eyes Kajal "Funky Soul".

      Löschen
  10. Da hast du aber echt schöne Sachen geschminkt, mir gefällt jedes einzelne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind immer so schön leuchtend bei dir ♥
    Ich finde Look 1 und 5 am besten, schön herbstlich.

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Besonders Look 3 und 5 gefallen mir sehr gut. Und Hut ab, dass du sogar im Urlaub das ganze Programm fährst =) ich habe dann oft zu wenig Geduld und bin nur reduziert geschminkt ;-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  13. Die sind alle toll, mir gefallen Look 1+3 am besten! Ich finde, bei Dir sehen die Lidschatten immer aus wie Edelsteine.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Looks gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Look 5 ist klasse! Du bist einfach eine AMU Künstlerin, und trotzdem muss ich immer wie hypnotisiert auf deine Lippen starren, bei dir sehen einfach alle Lippenfarben so toll und passen aus

    AntwortenLöschen
  16. look 4 ist der absolute hammer - aber eigentlci sind alle schön :)

    AntwortenLöschen