Sonntag, 21. Oktober 2012

Beni Durrer - neue Lidschatten

Nachdem ich diese Bilder sicher schon seit ca. 6 Wochen auf der Festplatte habe, wird es höchste Zeit sie endlich einmal vorzustellen: meine neuesten Lidschatten von Beni Durrer!


Gekauft habe ich die Lidschatten im Onlineshop, gleich fünf verschiedene Farben an der Zahl. Beim Auspacken des Päckchen wurde ich noch mit einem Goodie überrascht: ein Puder Make up (nennt sich Make up² in der Farbe Nr. fünf (unten rechts)


Hier nochmal ein paar allgemeine Informationen zu den Beni Durrer Lidschatten:
Die Lidschatten kosten regulär 12 Euro, einige Farben sind jedoch immer reduziert auf 4,40 Euro (z.B. auch mein "Regenbogen", der weiße Lidschatten oben rechts)
Jedes Pfännchen beinhaltet 2,5 gramm, die Pfännchen selbst haben die Größe der Essence-Lidschatten. Gerade die rötlichen Töne sind z.B. auch als Rouge verwendbar bzw. dunklere/bräunlichere Töne zum konturieren oder als Augenbrauenfarbe.

Hier die neuen Lidschatten-Farben im einzelnen, geswatcht auf der Artdeco Base und fotografiert im Tages- bzw. Sonnenlicht:

Farbe Regenbogen (im Shop hier erhältlich)
Schimmerndes, leicht changierendes weiß - eher dezent und weniger deckend. Perfekt für den Innenwinkel oder als Highlighter unter der Augenbraue.


Farbe Feng Shui (im Shop hier erhältlich)
Mattes, helles taupe, toller Basiston. Lässt sich ganz weich und leicht auftragen.


Farbe Ambrosia (im Shop hier erhältlich)
Leicht glänzend, ein violett-bräunlicher Farbton. Sieht sehr schick und elegant aus und kann ich mir auch sehr gut solo auf dem Lid vorstellen.


Farbe Magie (im Shop hier erhältlich)
Schimmerndes grau-blau, je nach Lichteinfall sieht er immer etwas anders aus. Die Farbe, die als erstes in den Einkaufskorb wanderte, nachdem ich damit schon öfter tolle AMU's damit gesehen hatte (z.B. bei Sally)



Farbe Kobold (im Shop hier erhältlich)
Wunderbares, helleres grün-türkis mit Schimmer.


Und hier noch einmal alle auf einen Blick:


Einsortiert habe ich meine bisherigen Beni Durrer Farben mittlerweile in eine Leer-Palette, von denen ich hier berichtet hatte. Die Pfännchen entsprechen perfekt der Paletten-Größe und so habe ich sie alle komplett auf einen Blick und griffbereit!


Wer mag, kann ich übrigens meinen ersten Bericht zu meinen vier anderen Beni-Farben ansehen - klick hier!

Wenn ich diese Bilder hier so ansehe, bin ich gerade richtig happy! Mal sehen, was ich als nächstes dazu shoppen werde - Farben gibt es ja genug in der Auswahl (derzeit 188 verschiedene im Shop erhältlich :-)

Wie gefallen Euch die (neuen) Farben oder habt ihr sogar schon selbst welche aus dem Shop??

Kommentare:

  1. Davon hab ich noch nie gehört, die Swatches sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Farben! :) Bin eigentlich total neugierig auf die Lidschatten, das Palettensystem gefällt mir und die Farbauswahl ist klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, voll schöne Farben. Besonders 'Magie' finde ich total toll!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Ich bin auch wirklich überzeugt von den Produkten und muss da wirklich mal wieder bestellen bei Gelegenheit

    AntwortenLöschen
  5. Magie ist einer meiner Lieblinge! Lässt sich so schön vielseitig einsetzen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Magie sieht sehr cool aus =)

    AntwortenLöschen