Mittwoch, 19. September 2012

Einkauf Catrice und Artdeco Dita von Teese Fall Favorites

Ganz schnell bin ich kurz vor Ladenschluss in den Müller gespurtelt. Innerhalb von 5 Minuten die Regalreihen entlang, die Hände vollgeswatcht und dann das hier zur Kasse geschleppt:


Gefreut habe ich mich über die Hollywood LE von Catrice, die ich bereits sehnsüchtig gesucht hatte.
Letztendlich durften dann jedoch nur 2 Lippenstifte (Marlene's Favorit und Rose Holly Wood) mit sowie das zauberhafte Blush. Die Farbe ist vielleicht nicht so außergewöhnlich, aber die Optik gefällt mir einfach. Ich denke, Swatch's dazu erspare ich Euch und mir - das Dashboard ist derzeit täglich voll davon!

Dazu noch der helle Lidschatten "Dorian's Grey", den ich schon einige male in der Hand hatte, dann jedoch wieder weggelegt habe.

Tja, und dann habe ich den Dita von Teese Aufsteller gesehen.

Die Foundation dazu hatte ich Euch ja vor ein paar Tagen ausführlich vorgestellt.
Meine beiden Lippenstifte (634 + 650) zeige ich noch in den nächsten Tagen.
Gekauft habe ich mir dann jedoch die 3 wunderschönen Lidschatten, bei denen ich vom ersten Bild an das pure sabbern hatte.... (Stück 4,80 Euro)
Farben 150, 175, 185


Sind die nicht einfach unglaublich schön???
Geswatcht auf P2 Base sehen sie so aus:


Und nun bin ich erstmal wieder  brav - genug Geld ausgegeben in den letzten Wochen. Meine anderen Errungenschaften von Lancome und Dior stehen ja auch noch aus... ich sollte vielleicht erstmal Posts online stellen und das Zeug benutzen, bevor das nächste in den Einkaufskorb wandert *hust*

Geht es Euch auch ständig so?? Ihr seht was und das Hirn setzt einfach aus....?

Kommentare:

  1. Die ARTDECO Lidschatten sehen ja toll aus. Da werde ich auch noch zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Einkauf! Der blaue Lidschatten sieht toll aus :o Ich bin ja sonst nicht der Freund von blauen ES, aber mit dem kann ich mich sehr gut anfreunden, denke ich :) Bei der Catrice LE habe ich auch zugeschlagen.
    Du solltest du übrigens wieder auf meinen Blog kommen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich heut mittag bei einem kurzen Abstecher auf Deinen Blog gesehen :-) Werde nachher mal fleißig Posts nachlesen und kommentieren - Danke Danke, das freut mich wirklich! Schade nur, dass Du so einen Aufwand hattest und es dann doch nicht 100%ig mit Deiner neuen Blogadresse geklappt hat :-(

      Löschen
  3. oh ja das gefühl kenne ich nur zu gut! :D
    war auch heute noch mal im müller....und was seh ich da?? die hatten noch das lack duo aus der dior collection!! 32 €....ich überleg....will doch vernünftig sein.....aber dann *zack! hirn setzt für ein paar sekündchen aus und schon stand ich damit an der kasse! :D

    das blush von catrice hab ich mir auch gekauft und die lidschatten aus der artdeco le sind ja wirklich traumhaft! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Lidschatten sind aber wirklich schön! Vielen Dank für die Swatches!

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Lidschatten! Richtig super pigmentiert!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, willkommen im Kreise der LE-Opfer ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Hui, die Artdeco Lidschatten sehen ja wirklich toll aus o.O

    AntwortenLöschen
  8. Aus der Catrice LE habe ich die selben Sachen wie du gekauft plus noch ein paar mehr. *g* Die LE war einfach zu toll, aber ich bereue nichts! Ich liebe die Sachen! Habe mich auch noch nicht getraut sie in meine Schubladen einzusortieren, weil ich sie dann nicht mehr direkt sehe. So liegen sie noch offen auf meinem Tisch und werden seit fünf Tagen bewundert. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Artdeco Lidschatten sind ja toll! Hammer Farben!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Einkauf, die Artdeco Lidschatten sowie das catrice blush muss ich mir auch noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ist der artdeco Lidschatten limitiert? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ja, die sind nicht dauerhaft erhältlich. Aber schau trotzdem mal z.B. bei Müller nach, zumindest bei uns steht noch der Dita von Teese Aufsteller und ich glaube, die Lidschatten sind auch noch vorhanden.

      Löschen
    2. Ohhh vielen dank ;)

      Löschen
  12. Hast du mit dem blauen schon mal ein amu geschminkt? Könntest du das mal verlinken? :) ich bin am überlegen mir den zu holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier, bei Look 3 habe ich den blauen mal verwendet: http://cosmetic-wife.blogspot.de/2012/10/geschminktes-aus-dem-urlaub.html

      Löschen