Donnerstag, 20. September 2012

AMU 19. September 2012

Der erste Lidschatten meiner neuen Wet'n'Wild Lidschatten wurde schon ausprobiert, wenn auch nur oberhalb der Lidfalte - aber allein das ist schon richtig gut!

Die Rede ist von dem wunderschönen, apricot-goldenen Monolidschatten "penny", hier in Kombination mit MAC Trax auf schwarzer Base:


Meine Zutatenliste:

 Weiterhin im Gesicht.
  • Essence Concealer
  • MAC Studio Fix Powder + Foundation NC25
  • Alverde gebackenes Blush "Peach"
  • MAC Lipstick "Captive"
  • P2 Lipliner 050 Glamour Diva

Kommentare:

  1. Wow, wieder mal ein wunderschönes AMU! Die Farbkombi ist richtig toll und gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist wunderschön :)
    Machstd du deine Bilder imme rnoch auf der Terasse? Um wieviel Uhr denn? Bei mir ist es meist noch dunkel :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, derzeit geht es noch morgens mit der Helligkeit. Zwischen 8 und 8.30 Uhr etnstehen die Bilder - ich geh immer ein bissel später ins Geschäft... es lebe die Gleitzeit :-)

      Löschen
  3. Oh ja, solche herbstlichen Farben mag ich, sieht toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und dein Lidstrich ist beneidenswert :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, einfach eine wunderschöne Kombination! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi ist echt toll :) passt auch alles Super zusammen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön ... der lippenstift ... <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Amu ist der Wahnsinn und da ich schon total auf Herbst einegstellt bin finde ich die Farben besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes AMU!!! Gefällt mir im Herbst richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Wooow, wunderschön!
    Auch mit dem Lippenstift, der passt sooo gut *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. ich muss sagen, ich gebe selten Kommis bei AMU-Posts ab, aber deine stechen im meinem Blogroll immer so heraus, dass ich sie immer wieder anklicken muss. Und jedesmal bin ich beeindruckt wie toll du die Farben kombinierst und wie sauber du arbeitest. Ich habe mir schon viele Variationen von dir für den Alltag abgeguckt! Vielen Dank für deine Ideen und mach weiter so.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Wimpern sehen toll aus, so schön schwarz!
    Steht dir gut, grade der Lippenstift ist schöööön :)

    AntwortenLöschen
  13. Es gibt jetzt Wet 'n Wild Produkte bei Redrox Cosmetics, dort kann man die online bestellen und die verschicken aus Deutschland.

    AntwortenLöschen